#Header1_headerimg { margin: auto; }

Supereinfaches Loop Tutorial

gibt es eine kleine Anleitung plus Maße für meine Mini - Maxi - Mama - Loops






Kommentare:

  1. Hallo Verena

    Wunderschöne Sachen gibt es bei Dir! Mein Paten-Mädel wünscht sich die Puppen Brauch Trage - da bekommt mein Sohn natürlich auch gleich eine! Würde mich sehr freuen, wenn Du diese Anleitung demnächst aufschalten kannst ;o)

    Lieber Gruss aus Wien, Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska,
      schön, das Dir die Trage gefällt. Das freut mich ;)
      Ja ich hoffe ich schaff es in den nächsten Wochen, ein bisschen wirds noch dauern. Ich hab´s ehrlich gesagt immer wieder rausgeschoben, weil momentan kein Bedarf dafür war und dagegen tausend andere Dinge wichtiger waren.
      Aber sobald ich etwas mehr Zeit hab, nehm ich die Sache endlich in Angriff. Wird ja auch mal Zeit!
      Danke fürs dran erinnern ;)

      LG Verena

      Löschen
  2. Liebe Verena

    Herzlichen Dank für all deine Ideen und Anregungen! Ich möchte meiner Tochter zu ihrem Geburtstag am 22. Juli eine Puppentrage nähen. Ich schaffe es auch ohne Tutorial, aber könntest du mir schon mal die ungefähren Zuschnittmasse der zwei Bänder (Hals und Bauch) durchgeben?

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena,
    die Puppentrage ist toll, auch ich denke, dass ich das ohne Tutorial schaffe, könntest du mir auch die Masse für die Bänder durchgeben? Eventuell auch, wie groß das Stoffteil ist?
    Danke.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena,
    deine Loop-Anleitung ist einfach genial, habe schon vier Stück aus Reststoffen für meine Jungs gemacht.
    Gerne kannst du auch mal auf meinen Blog schauen, da stelle ich in den nachsten Tagen die Bilder von meinem Loops rein:
    www.Kerstin-Hobbyschneiderei.blogspot.com
    Viel Spass weiterhin bei der Näherei,
    viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Verena,

    ich bin gerade über dein Tutorial für die Loops gestolpert, das ist prima, nun wage ich mich auch mal daran, vielen Dank! Die Puppentrag würde ich auch gerne für meine kleinen Puppenpapa machen, ich glaube der würde ausflippen, gibt es die Anleitung inzwischen??

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Verena, ich frag auch mal ganz vorsichtig nach der Anleitung für die Puppentrage????? Der Loop gelingt nach Deiner Anleitung wirklich spitze! Danke noch mal! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Verena, habe eben zum ersten Mal einen Loop für meinen Sohn nach Deiner Anleitung genäht und es war total einfach :-)! Danke vielmals! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena