#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 8. September 2014

fast vergessen... Mia Ria. Eine alte neue Liebe

Huhu, da bin ich schon wieder.
Ja das ging ja mal schnell. Gestern bei der Durchsicht der Nähfotos ist mir nämlich aufgefallen, das ich Euch eine Sache völlig vorenthalten habe!! Und das darf ich auf keinen Fall noch weiter verschieben!

Schon vor eeeeiniger Zeit habe ich Linda´s überarbeitete Version von unserem Lieblingsrock Mia Ria
Probe genäht und doch tatsächlich total verschusselt Euch das Ergebnis zu zeigen.
Liebe Linda, entschuldige bitte!!!

Mia Ria ist ein wirklich süßes Röckchen, das uns schon lange überzeugt hat. Und nicht nur uns!! Wir haben schon eine ganze Menge Komplimente dafür eingeheimst :)

Angefangen hat die RockLiebe mit diesem Modell hier.


ganz schlicht und einfach, aus dünnem Crash-Jeansstoff. Super zu kombinieren und passt immer noch!!

Das war vor über einem Jahr... (mein Gott war die Maus da noch winzig!!)



 und so sieht das relativ aktuell aus :)


immer noch toll, immer noch süß und immer noch geliebt!!





und jetzt hat Linda den (sowieso schon tollen) Schnitt nochmal optimiert und noch schöner gemacht!


genäht aus wunderbarem StrechStreifenJeans, bestickt mit süßen Äpfelchen...
dazu gabs ein schnelles, gepimpt-besticktes Shirt und ein Tshirt aus dem Äpfelchenstoff.
 Dieses hat allerdings leider, leider nicht allzulange überlebt und weilt daher nicht länger unter uns.
(die Zenzi war etwas zu wild, der im Weg stehende Strauch etwas zu stachelig und der Stoff des Shirts etwas zu dünn. Zackbumm, aus und vorbei. Schade drum)



Auch wenn ich in letzter Zeit relativ häufig für neue, tolle Schnitte werbe... ihr könnt Euch sicher sein, das ich absolut dahinter stehe! Ich nähe nämlich nur, was mir auch wirklich gut gefällt! Und ich empfehle ausschließlich das weiter, womit wir selber viel Freude haben und was mich einfach überzeugt!

Mit Mia Ria könnt ihr jedenfalls nichts verkehrt machen. Zumindest nicht, wenn ihr ein kleines Mädchen habt, das Röcke liebt :)
Das Ebook bekommt ihr hier im BunteKnete Shop.

Die Äpfelchen Stickdatei ist wieder mal von Planet Applique.


So, ich setz mich mal noch schnell ein bisschen ins Nähzimmer, damit ich Euch bald wieder Neues zeigen kann. Und dann muß ich schauen, ob ich noch einen Platz in meinem Bett ergattern kann. Die beiden Rabauken haben sich da nämlich schon ziemlich breit gemacht...

Einen schönen Abend Euch allen
Liebste Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Ui, das Geburtstagsshirt is ja zuckersüß! Brauch ich in 3 Wochen auch...
    Das Röckchen sieht auch sehr niedlich aus! Alle ;o)
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  2. Was für süsse Bilder von der Zenzi ... und die Röckchen gefallen mir super! Besonders der gestreifte JEansrock. Sehr toll <3

    Liebste Grüsse und Bussi <3
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Liebe!
    Ich finde deine Röcke immer noch einmalig und grandios!
    Der Herzbeerenrock ist ja mein heimlicher Liebling! Schade, dass der dem Strauch offensichtlich auch zu gut gefiel ;)

    Danke fürs Zeigen!
    Lieblingsgrüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Fotos! Deine Outfits sind super schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena