#Header1_headerimg { margin: auto; }

Samstag, 26. Juli 2014

Klimperkleines Sommertop

Hurra, Hurra der Sommer der ist da! Aber sowas von da. Endlich!
Wir sind hier schon fast in Ferienlaune und genießen das Sonnenwetter sehr.
Besonders die Zenzi ist glücklich. Gibt es doch fast nichts schöneres als "NackaArme und NackaBeine! zu haben :) 
Besonders gut zur Geltung kommen diese Nackereien mit dem neuen Klimperklein - Freebie. Habt ihr´s schon entdeckt? Ich durfte mit Probenähen, aber dank meines Laptop-Hochlade-Problems konnte ich auch hiervon keine Bilder zeigen.

Hier einmal das Sommertop im Quietschentchenlook für meine kleine Entenfreundin.
Eingefasst mit zartblauem Wäschegummi sieht das richtig süß aus.
Die passende Hose gibt es ebenfalls als Freebie Schnitt! Ich hab sie hier mit Gummizug statt Bündchen versehen, damit sie etwas pumpig fällt. 

* * * 


* * *


* * * 

natürlich ist es nicht nur bei einem Sommertop geblieben! Beim zweiten allerdings hab ich ein bissl getrickst und ein Kleiderl draus gemacht. Ihr wisst schon.... wegen der alltäglichen Kleiderschrankdiskussion mit dieser kleinen Diva ... 
davon muß ich allerdings erst noch anständige Fotos machen. Dann zeig ich´s Euch.


Wer also jetzt noch ein schnelles Last Minute Sommerprojekt braucht, wird *hier* ganz sicher fündig!

Die wunderschönen Stoffe sind wie allermeistens von Lillestoff! Allerdings gab´s den schon im letzten Jahr, daher wohl inzwischen leider nicht mehr...


Liebste Sommergrüße,
Verena

1 Kommentar:

  1. Die Kombi ist echt schön geworden. Der Stoff ist aber auch allerlieblichst :-)! Das Top steht auch noch auf meiner Nähliste für den Urlaub fürs kleine Fräulein.
    LG, Carola

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena