#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 28. Juli 2014

Kleine Gören

so heißt die neue Stickdatei von Blaubeerstern, für die ich Designbeispiele sticken durfte.

Die kleinen Gören passen so gut zur Zenzi, besonders das Schaukelmädchen könnte sie sein! Daher mußte sie bei uns natürlich auch orange Haare bekommen :)

Ich habe die süßen Mädels in die schönsten Schweden Bilderrahmen gesteckt, ein bisschen aussenrum "genähmalt" und damit das Zenzenzimmer geschmückt. 






*Hier* bekommt ihr die kleinen Gören im Blaubeersternshop
und *hier* gibts noch mehr tolle Designbeispiele bei Facebook. 


Viel Spaß damit und liebe Grüße,
Verena

Kommentare:

  1. Suesse ... das is total goldig geworden ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. So liab
    ! Die Bilderrahmen hatte ich auch schon mal in der Hand, aber ich doofi hab sie wieder hingelegt :-(
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena