#Header1_headerimg { margin: auto; }

Donnerstag, 24. Juli 2014

Invidia goes RUMS

Juhuu, endlich wieder da! Ich hab in letzter Zeit immer wieder Probleme, Fotos über den Laptop hochzuladen. So ein Mist. Dabei hätte ich soviel zu zeigen.... Nachdem ich nun ein bisschen rumexperimentiert habe, scheint´s zu funktionieren! Also schnell hergeschaut...


Heute zeig ich Euch meine Invidia Röcke, nach dem neuen Ebook von Erbsünde
(Probe)genäht habe ich beide schon vor einiger Zeit, nur zeigen konnte ich sie eben leider noch nicht.

Jetzt aber!


zuerst habe ich einen alten Rock (der mir irgendwie nie so richtig gepasst hat) zerschnibbelt und neu genäht. Farblich ist das eigentlich ein wunderschöner taupe-Ton, das kommt auf den Fotos hier leider gar nicht so gut rüber. Jetzt passt er endlich und gefällt mir richtig gut!



und dann gab´s noch einen gemütlichen Jerseyrock passend zu meinem neuesten Toni-Shirt. 


Invidia ist superschnell genäht, passt richtig gut, kann sogar als BandeauTop genutzt werden und ist somit perfekte Sommerbegleiter!

Hier gibts den Schnitt sogar noch bis 16.08. for free! Vielen Dank liebe Ilka. 



So, das ist nach langem mal wieder ein kräftiges RUMMMS wert, würd ich sagen :)

Einen wunderschönen Sonnentag Euch allen!
Liebste Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Hi! Die Röcke und das Shirt gefallen mir richtig richtig gut!!!

    Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich ja das Zerschnippeln ja richtig gelohnt...der Rock sieht toll aus! Auch die Kombi sieht schick aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Röcke sind das geworden Süsse <3 .. Drück Dich! Marina

    AntwortenLöschen
  4. Echt ganz toll die Röcke ! Ich bin ja nicht so der Rockträger aber den hab ich mir auch gespeichert :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehen die schön aus. Ein Schnitt zum Verlieben. Wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena