#Header1_headerimg { margin: auto; }

Samstag, 21. Juni 2014

Zurück aus dem Urlaub... mit Frida 2.0

Hallo allerseits...
schon wieder ist so einige Zeit vergangen seit meinem letzten Blogeintrag. Eine ganze Zeitlang hatte ich einen Blog-Streik... keine Ahnung was los war, ich konnte keine Posts veröffentlichen. Dann hatte mich das Leben 1.0 voll im Griff und danach waren wir im Urlaub. Schön war´s! Dazu demnächst mehr....

* * *

heute zeige ich Euch mein Vor-Urlaubs Projekt.
Toni, von "Das Milchmonster" hat ja ihre berühmte Frida Hose rundum erneuert.
Frida 2.0 bietet jede Menge Verbesserungen - der Schnitt wurde noch harmonischer, verändert in Länge und Weite, es gibt verschiedene Taschen Modelle (die klassische Vordertasche, innenliegende Taschen und ganz coole Popotaschen) und die Knickerbocker-Länge. Also wirklich ein Rundum-Sorglos Paket!

Für meine beiden Fratzen gab es einmal eine Geschwister-Wohlfühl Kombi in Lieblingsfarben.
Die Kinder lieben es Sonntags den Schlafanzug anzubehalten und den ganzen Tag rumzugammeln, aber auch für einen gemütlichen Tag am Strand oder im Garten ist so ein Outfit ideal. 












Die beiden hatten so einen Spaß heute miteinander, daher mal ein paar mehr Fotos!
So ne Idylle gibts ja nicht alle Tage :)

Morgen zeig ich Euch noch eine lange Jeans Frida mit Taschen für die Zenzi...

das Ebook gibts *hier* 

Viel Spaß damit!

Die Shirts sind nach Klimperklein´s Raglanschnitt entstanden, 
Stoffe von Lillestoff
und die tollen Strass Sterne gabs mal bei Farbenmix


Hier hat sich noch so einiges angesammelt, es gibt also viel zu sehen in nächster Zeit!
Liebe Grüße, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena