#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 23. Juni 2014

Klein Mieze an einem wunderschönen SommerSonnenSonntag


Ihr Lieben...
wie versprochen zeige ich Euch heute unser neues LieblingsShirt von gestern noch etwas genauer.
Vor einiger Zeit hatte ich das Glück ein neues tolles Schnittmuster zu gewinnen, was ich mir sowieso unbedingt zulegen wollte. Denn die Designbeispiele waren schon sehr vielversprechend!
Die Rede ist von ...


Ein zuckersüßer und extrem wandelbarer Schnitt für Mädels und Buben!
Ich bin ganz begeistert davon! Es sitzt perfekt und sieht soo zauberhaft aus an meiner Zenzi.
Ich bin gleich mal in Serienproduktion gegangen :)

Hier aber erst mal Nr. 1 aus Lieblings-Lillestoffen und ordentlich MädchenZucker <3


das ganze trägt die Zenzi am liebsten zum immernoch liebsten Lieblingsrock 
dem Mia Ria von Frl. Päng / Bunte Knete






wundert Ihr Euch schon über die ungewohnt professionellen Fotos hier bei mir? :)
Ich hatte Glück... und Zenzi hatte das Lieblingsoutfit bei einem Familientreffen vor einiger Zeit an, bei dem diese wunderschönen Bilder enstanden sind!
Vielen lieben Dank nochmal an meine Cousine Carmen, die das fotografieren (im Gegensatz zu mir) wirklich drauf hat! Ich freu mich sehr über meine "Beute"!

Hier noch ein paar weitere Eindrücke von unserem Tag...














 Ach, ich liebe diese kleine Zuckermaus *schwärm*

Hier noch einmal alle Info´s im Überblick:
Schnitt Shirt: Mieze von rosarosa
Schnitt Rock: Mia Ria von Bunte Knete 
(hier gab es vor kurzem eine Überarbeitung, die ich auch Probe genäht habe... das Ergebnis zeig ich Euch demnächst)
Schnitt Kopftuch: NupNup (das einzig wahre!!)
Stoffe von Lillestoff 

Ich denke das ist mädchenhaft genug um mal wieder bei der Meitlisache mitzumischen, oder?



Einen wunderschönen sonnigen Montag
wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernde Bilder und die Mieze steht der Zenzi ganz hervorragend :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Dress. Welche Version der Mieze hast du genäht? Ich habe sie auch gekauft, sie kam mir aber ziemlich schmal vor...
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott diese Schnute... Also wenn das mal keine Herzensbrecherin ist... Tolles Foto!!! Und die Mieze ist natürlich auch super *grins*

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena