#Header1_headerimg { margin: auto; }

Sonntag, 22. Juni 2014

Frida 2.0

Hallo allerseits an diesem schönen, sonnigen Sonntagmorgen...
bei uns kommt grad traditionsgemäß die Sendung mit der Maus (im Wohlfühlschlafanzug von gestern :) 
und ich hab Zeit um Euch Zenzi´s neue Sommerhose zu zeigen.

Auch diese ist nach dem Update der Frida entstanden. Diesmal in der langen Version, aus ganz leichtem Sommer CrashJeans und natürlich mit einer Prise "woooosa" fürs Mädel. Die innenliegenden Taschen und vor allem die süßen Popotaschen gefallen mir besonders gut und machen aus der eigentlichen Pumphose eine richtige "Dose Mädsen Ziens" :)
Auf Bündchen habe ich diesmal verzichtet und stattdessen einen Gummi eingezogen. Das macht das Ganze nochmal ne Runde cooler.








Die Passform ist perfekt! Für die 86cm kleine dose Zenzi hab ich auch Größe 86 genäht.
Das süße Shirt stelle ich Euch morgen näher vor :)

Frida 2.0 vom Milchmonster gibts *HIER*


So, die Maus ist gleich aus und wir genießen den letzten Ferientag nochmal so richtig und machen eine Radltour. Ab morgen geht der Alltag wieder los.... puh. Ich könnt noch ewig so weiter machen...

Einen wunderschönen Sonntag 
wünscht Euch Verena

1 Kommentar:

  1. Die Hose ist ja toll geworden. Die Kleine sieht ja süß aus :-) Tolles Oberteil dazu :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena