#Header1_headerimg { margin: auto; }

Sonntag, 29. Juni 2014

Floret - das Sommerkleidchen

oje... fast vergessen!
Schon vor einigen Wochen habe ich Cindy´s Floret Kleidchen probegenäht.

Floret ist ein schnell genähtes Sommerkleidchen, das wahlweise auch als Jumper genäht werden kann! Das sieht gerade bei den kleinen Mäusen so zuckersüß aus!
Schaut mal auf Cindy´s Facebookseite vorbei, da sind sooo tolle Dinge entstanden beim Probenähen.

Unsere Fotos sind einen Tag vorm Urlaub noch schnellschnell entstanden, entsprechend "gut" ist auch die Qualität *hüstel* 
Das Kleidchen hat uns natürlich auch in den Urlaub begleitet und war gerade am Strand sehr praktisch.




ohne Belohnungslolli ging an diesem Tag gar nix mehr...



Floret gibt´s *hier* und ist für den Sommer (der doch wohl hoffentlich noch kommen wird?!?) ein wirklich toller und vor allem schneller Schnitt!

Einen schönen RestSonntag
wünscht Euch, Verena

Kommentare:

  1. ach Gott ist das süß! Und vor allem das mit dem Lolli! :-)
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das mal wieder süss, vorallem die Stoffauswahl und die Zensi *schmacht* Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena