#Header1_headerimg { margin: auto; }

Donnerstag, 1. Mai 2014

Raglanliebe auch bei mir und *RUMS*

Yeah! Feiertag. Familienzeit. Ein kleines bisschen Sonnenschein. Und RUMS! 

Heute zeige ich Euch mein neues Lieblingsshirt. Eine abgewandelte Toni.

Wie genau ich aus dem KleiderSchnitt ein Shirt gemacht habe und was dabei alles schief gelaufen ist... warum das Ganze nun aber ein echtes Lieblingsstück ist... das erzähl ich Euch am Montag!
In Pamela´s brandneuer Linkparty - "Ich bin ein Problemlöser" bei enemenemeins!


genäht aus einem wunderbar maritimen Jersey - gekauft beim Martchen 





klar, das die Zenzi auch noch mit drauf will :) passt ja farblich auch so gut ins Bild



Das und mehr von und für die Frau von Heute könnt ihr Euch *HIER* anschauen....
ich werd meine Stöberrunde auf Abends verschieben. Jetzt gehts erst mal noch eine Runde zum Spielplatz. Sonne tanken.


Bis ganz bald, Ihr Lieben
viele Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Deine abgewandelte Toni steht Dir super, die Farben passen schön zusammen. Und die Idee mit den Knöpfen muss ich mir merken, ist ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!
    Die Stoffkombi gefällt mir und die Knöpfe sind in der Tat ein Hingucker!=)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! :-)
    Dein Toni-Shirt ist super! steht dir sehr gut!!
    Ich hab mir auch ein Tonishirt genäht, allerdings ziemlich abgewandelt, wie, zeig ich wahrscheinlich beim nächsten Rums.
    Ich finde den Schnitt schon toll, man kann echt viel draus machen!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das shirt sieht in der Stoffkombi echt toll aus, und es steht dir hervorragend!!
    Super !
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Soooo toll geworden und du strahlst so schön ♥
    Liebste Grüße zum 1.Mai
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ah so hübsch. Ein wunderschönes maritimes Shirt. Klasse. Und es steht dir dazu auch noch verdammt gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt ist richtig klasse geworden. Toll :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das T-Shirt gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  9. Oh je Verena, das ist mir doch glatt entgangen ... was du so gezaubert hast. Das Shirt sieht super aus und steht dir sehr gut; genau mein Geschmack.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena