#Header1_headerimg { margin: auto; }

Donnerstag, 24. April 2014

RUMS! Yeah!!

Yeah! Heut bin ich auch mal wieder dabei...

zwar nur mit nem winzigkleinen und noch nicht mal genähtem Teilchen... aber immerhin aus Stoff!
Und selbstgemacht! Und für mich! Das zählt doch, Muddi oder??


Ich hab mir eine durchsichtige Hülle fürs Iphone gekauft und mich dann noch getraut, meine Lieblingsstöffchen zu zerschnibbeln! Is ja nur ein kleines Eckchen... und so kann ich die schönsten Stöffchen immer bei mir haben :)

(sowas verstehen nur Stoffsüchtige unter sich, denke ich. Mein Mann jedenfalls hat nur grinsend den Kopf geschüttelt. Aber das muß ja nix heißen, oder?)



seht ihr wie kunstvoll ich das in Szene gesetzt habe? Ich habs sogar geschafft, auch noch mit drauf zu sein :) Und mein Stoffschrank im Hintegrund hat sich auch noch mit drauf gemogelt... seht ihr´s?? *g*

So, mein Mini RUMS wandert jetzt mal fluggs noch zu Muddi und Konsorten
mal sehen, wer und was sich da noch so versammelt hat...


Liebste Grüße,
Verena

Kommentare:

  1. Wow,die Idee ist ja mal gut!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich auch toll. Den lila Rehstoff finde ich ja toll. Wo gab es denn den?

    AntwortenLöschen
  3. Oh Verena, ich kann dich verstehen ... ich leide ja auch an dieser Krankheit ;-) ... Tolle Idee und schöne Stoffe; besonders der grüne, denn hätte ich auch gerne in meinem Schrank liegen.

    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder etwas von dir lese. Mach' weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine super Idee. Besitzt zwar kein Iphone, aber mal schauen ob ich das auch für mein Handy erhalte. Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee... Ja, das können sicher nur stoffsüchtige verstehen :o)

    schön, dass Du wieder da bist ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine eine tolle Idee. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena