#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 23. April 2014

Rückblick Teil 4 - Fasching

uups, nun hat es doch wieder etwas länger gedauert... "morgen" ist schon lange vorbei :)

Auch wenn es zeitlich und thematisch gerade so gar nicht passt, möchte ich Euch noch schnell unsere Faschingskostüme zeigen, damit wir endlich wieder zu Aktuellerem übergehen können...

Die Zenzi wollte kleine Hexe sein



Der Lauser war Luke Skywalker




Kleine Schwestern von großen Brüdern werden schon früh an die Kampfkunst heran geführt :)
Klar geht das auch mit "Sauberzab" 
"Ich kämpf Dich!" haha, es war so süß anzusehen!




Zenzi´s Kostüm hat wirklich Spaß gemacht...
genäht nach Klimperklein´s neuem Raglanschnitt und mal ordentlich bestickt (die tolle Hokus Pokus Stickdatei ist von Planet Applique - da gibts so viele wirklich schöne Dateien zu einem guten Preis!)
dazu ein FreeStyle Röckchen aus Schimmer Organza




Lauser´s Star Wars Kostüm hat mich da schon etwas mehr Überwindung gekostet. So farblos und langweilig... aber naja, so war eben der Wunsch und Luke Skywalker war dann doch besser als der grässliche Darth Vader oder sonst wer :) 
Letztendlich war das Ergebnis aber doch ganz gut und hat so gut zu ihm gepasst!


So, jetzt habt ihr´s aber wirklich fast geschafft! 
Ein Kleidchen hätt ich noch zu zeigen, das kommt auch gleich hinterher...


Viele Grüße, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena