#Header1_headerimg { margin: auto; }

Freitag, 18. April 2014

Rückblick Teil 3 - ein bunter Mix aus Kinderwünschen

Hallo allerseits,
wir genießen heute den verregneten Feiertag und lassen es gemütlich angehen.
Die Kinder malen zum 3. Mal Ostereier an und können gar nicht genug kriegen.
Gut für mich, so komm ich dazu Euch den 3. Rückblick in Bildern zu zeigen...

Es geht los mit einer bestellten Puppentrage für die süße Leni.
Jaaa, ich weiß... ich versprech Euch schon ewig das Tutorial dafür endlich fertig zu machen. Aber ich krieg´s einfach nicht auf die Reihe. Tut mir leid!
Aber nicht mal die Zenzi ist im Besitz einer richtigen Trage für ihren Konrad, sondern muß noch immer mit dem ersten, viel zu großen Prototypen vorlieb nehmen...
Es stehen einfach immer zu viele Dinge auf der Nähwunschliste.

Hier habe ich den Schnitt noch etwas optimiert, die Trage ist wendbar und mit verstellbaren Trägern variabel einstellbar. 






* * *


Für mein neues Auto gab´s 2 Sitzutensilos im Partnerlook



* * *

und diesen Rock hat eine junge Dame auf dem Weihnachtsmarkt bestellt, 
genäht nach eigenem Schnitt aus wunderschönem Stoffmarkt-Feincord



* * *

Zu Weihnachten hab ich einige Kalender verschenkt,
 benäht mit dem wunderschönen Wollfilz von Aladina 
fotografiert hab ich leider nur diesen einen...



* * *

und dann hab ich mal die Stickmaschine angeschmissen 
und einen Schwung der süßen Gretelies Eulenschönheiten gestickt
Eine süße, kleine Geschenkidee!

Hier noch unbefüllt...




Nun sind wir schon fast am Ende angekommen. Morgen zeig ich Euch noch unsere Faschingskostüme. Auch wenn es zeitlich so gar nicht ins Thema passt, möcht ich sie Euch gerne zeigen, denn sie sind soo schön und passend geworden.

Einen schönen Feiertag und bis morgen.
Alles Liebe, Verena

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast bei meinem "Päng Päng Bunte Knete Gewinnspiel" gewonnen.
    Schau schnell nach, was für dich dabei herausgekommen ist und melde dich
    wieder!

    http://bunteknete.blogspot.de/2014/04/pang-pang-die-groe-auslosung-hast-du.html

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena