#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 14. April 2014

Rückblick Teil 1

Guten Abend ihr Lieben, 
nachdem ich gestern abend mal wieder bei den Kindern im Bett hängen geblieben bin, möchte ich heute meinen guten Vorsatz in die Tat umsetzen und den Blog mit neuen/alten Bildern versorgen.

Zuerst einmal möcht ich mich für eure lieben Kommentare bedanken! Schön, das ihr mich noch kennt :) Ich freu mich nun doch wirklich, wieder hier zu sein und ein bissl mitzumischen in der großen, bunten Bloggerwelt! Yeah! Los gehts!!

Kein langes Gequatsche mehr... hier kommt ein kleiner Rückblick der letzten Monate:

* * *

Angefangen im November letzten Jahres... puh, das ist echt schon lange her!

Da gab es zum einen den 7. Geburtstag meines Lauser´s zu feiern. Natürlich standesgemäß mit passendem Zahlenshirt... es gab ein Raglanshirt aus coolem Sternenjersey vom Stoffmarkt, denn Sterne gehen noch immer, wirklich immer!

 Ein Einzelfoto existiert davon irgendwie gar nicht. Die Beiden waren so in Quatschlaune und nicht auseinander zu bekommen 


pünktlich zum Geburtstag gabs auch noch ne neue coole Doppelzahnlücke vorne :)



* * *

Dann war ich schwer beschäftigt mit den Vorbereitungen für meinen ersten (und letzten :) ) Stand am Weihnachtsmarkt. Die liebe  Bianca  hat mich eingeladen, mich ihr anzuschließen und so hab ich mich recht kurzfristig entschlossen, die Sache einmal auszuprobieren.
Der Markt ging über 2 Tage im Kloster Reichenbach und war wie immer recht gut besucht.
Das Geschäft war grundsätzlich auch ganz gut, allerdings im Hinblick auf die stressige Vorbereitungszeit nicht rentabel genug. Ich habe festgestellt, das es nicht das Richtige für mich persönlich ist.
Eine gute Werbung war es allerdings, denn im Anschluss hatte ich einige Aufträge und Bestellungen mehr! 








zu zweit hat das Ganze doch ziemlich viel Spaß gemacht! Danke Bianca, auch im Nachhinein nochmal!!

das isse :) die Liebe...


* * *

Dann wurden die letzten Aufträge abgearbeitet.
Es gab zum Beispiel einiges für frischgeschlüpfte Babys...



* * *

. . .  so und jetzt streikt Blogger und läd mir keine Bilder mehr hoch. Scheinbar reicht es für heute. Ist ja auch schon spät :)
 Die nächsten Tage folgen dann noch Teil 2 und 3 meines Rückblicks und dann können wir hier mal wieder zur aktuellen Tagesordnung übergehen. Heieiei, wenn man einmal den Schlendrian einreißen lässt, gibts ganz schön viel auszubaden. 


Ich wünsch Euch einen wunderschönen Restabend (allzulang geht der ja nicht mehr, wenn ich grad auf die Uhr schau. Hui, da werden die Augen wieder schwer werden morgen...) 
und freu mich auf ein Wiedersehen

Liebste Grüße, Verena


Kommentare:

  1. Wow, da warst Du aber sehr fleißig! Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wunderschöne Sachen entstanden!! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena