#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 23. April 2014

Raglanliebe

so, wie versprochen gehts auch gleich los mit den nächsten Bildern. 

Die Zenzi hat ein neues Kleidl bekommen, schon vor einer ganzen Weile... Genäht nach dem wunderbaren Raglankleid-Ebook von Klimperklein  Wie ihr wisst, ist Pauline einer meiner Lieblingsschnittersteller. Sie hat´s einfach total drauf.
Zum Raglankleid gibt es auch noch das Raglanshirt für Mädels und Buben... ich liebe Raglans in allen Variationen! Daher gabs in letzter Zeit auch schon einiges für meine zwei. Aber immer der Reihe nach...

hier erst mal die Zenzi in einem süßen Kleidl, genäht aus Stoffmarkt Sweat, mit etwas misslungenem Rollkragen (der nicht im Schnitt enthalten ist - sonst wär er sicherlich auch nicht misslungen :) ) 
Die Fotos sind schon vor einiger Zeit entstanden, wie man an den Büschen sehen kann. Inzwischen ist es ja schon wunderbar grün und frühlingshaft da draußen...






Die Zenzi ist inzwischen ein richtig doses Mädel geworden. Kleider und Röcke stehen hoch im Kurs. Eigentlich zieht sie freiwillig gar nichts anderes an. Hosen werden höchstens in Form von Leggins akzeptiert. Ach und dann wär da noch die Farbe... am liebsten wooosa und lila! Und Glitzer ist natürlich auch ganz toll. Ich hatte ja gehofft, das ich um diese Phase herum komme, aber da wird wohl nichts draus :) 
Gelegentlich kann ich ihr zum Glück auch andere Stoffe schmackhaft machen, dann aber nur in Kleidform :) 
Meinen Stoffschrank hab ich entsprechend aufgerüstet und aussortiert. In den nächsten Tagen zeig ich Euch einige tolle Schätze... vielleicht ist ja was für Euch dabei?

Und eine kleine Frühlingsverlosung wird´s auch noch geben. Als Dankeschön für eure Treue über die lange Bloglose Zeit! 


Alles Liebe, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena