#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 28. April 2014

Raglanliebe, Klappe die 2.

Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben,

zu allererst möchte ich mich für all die lieben Kommentare und Nachrichten bedanken!! Schön, das ihr mich in meiner langen Abstinenz nicht vergessen habt. Das freut mich wirklich sehr. Ist ja bei all der Masse an schönen Blogs nicht selbstverständlich. Also DANKE! :)

* * * 

Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Raglanshirts in allen Variationen. 
Mein allerliebster Lieblingsschnitt hierfür ist das neue Raglanshirt von Klimperklein 
Das näh ich hier grade rauf und runter. Es sitzt einfach perfekt. Schön schmal, aber nicht zu eng. Die Ärmel sind optimal geformt und alles fällt sehr größengerecht aus! Typisch Klimperklein halt :)

 Ich habe endlich mal wieder einige schöne MotivJerseys gefunden, die auch für größere Buben toll sind. Also nix mit niedlich grinsenden Dinos und Bärchen :) Da brauchts dann auch keine großen Aktionen, Stickis oder ähnliches. Manches wirkt für sich allein am besten. Und mit allzuviel Getüddel brauch ich dem Sohn sowieso nicht mehr zu kommen...

Da der Lauser großer Weltraum Fan ist, war ich mir fast sicher das dieser Stoff auch seinen Geschmack trifft. Und glücklicherweise lag ich richtig! Gekauft hab ich ihn (und natürlich auch einiges anderes *hüstel*) bei der lieben Martha. Sie hat einen wirklich schönen Shop mit einer ziemlich großen Auswahl an Stoffen aller Art! 



Posen ist nicht so seine Stärke *stocksteif*


"Steh mal nicht so steif"


"beweg Dich mal ein bisschen natürlich" *g*



 Nun gut, ich denke ihr seht worauf ich hinaus will :)
Ich finde die Farben stehen ihm soo gut! Ich hab ihn heut ständig angeschmachtet *g*

Es sind noch einige Shirts zugeschnitten, ein paar auch schon fertig. Die Sommergarderobe muß kräftig aufgestockt werden! Wie sieht´s bei Euch aus? Sind die Schränke eurer Kinder schon gut gefüllt oder fehlt auch noch einiges wie bei uns?
Hach, wenn man zu den Stoffen doch auch immer eine Kiste Zeit dazu bestellen könnte...

Ich wünsch Euch was....
bis bald, liebe Grüße
Verena


Kommentare:

  1. Oh wie war, mein Stoffregal ist auch auf das Beste gefüllt nur die Zeit fehlt hinten und vorn. Ich habe es immerhin schon auf 5 Raglan-Shirts geschafft (natürlich nach Klimperklein). Dummerweise ist das nur die Shirtsaussgabe für ein Kind, die anderen drei wollen auch noch. Hachhhhhh die liebe Zeit
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    wunderschön wie immer!! Der Weltraumjersey ist echt klasse!!! Ja zugeschnitten ist hier auch vieeeles.. ich sitz grad an nem Dirndl für Leni...Hätte nie gedacht dass es SO lange dauert.. LG vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ... das mit dem Posen kommt mir irgendwie bekannt vor ... Dein Shirt sieht super aus, tolle Stoffauswahl. Ich bin schon auf die nächsten Shirts gespannt.

    Ich bin auch gerade dabei den Schrank wieder aufzufüllen, nachdem ich so lange nicht mehr genäht habe.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena