#Header1_headerimg { margin: auto; }

Sonntag, 27. April 2014

Happy Birthday

für meine liebste Freundin!

Leider hat es mein Geschenk nicht rechtzeitig zu ihr geschafft, obwohl es schon seit Donnerstag mittag unterwegs ist... schade!

M. ist für mich etwas ganz Besonderes. Wir kennen uns schon unser halbes Leben und obwohl wir uns wegen der Distanz nur ein paarmal im Jahr sehen, fühlen wir uns immer sehr nahe. Wir sind im ständigen Kontakt und können über wirklich alles reden. Wir telefonieren häufig miteinander - während wir Nähen, aufräumen, putzen, wenn wir uns freuen, ärgern und jubeln, wenn wir der Verzweiflung nahe sind, wenn grade etwas wirklich Tolles passiert oder wenn wir traurig sind. 
Ich bin wirklich froh, Dich zu haben meine liebste Freundin!!

Seit wir beide Iphone Besitzerinnen sind, können wir noch mehr am Leben der anderen teilhaben. Das macht soviel Spaß! Wir schicken ständig Fotos und Filmchen hin und her... :)

Damit das gute Stück immer schön geschützt ist, bekommt sie nun eine Hülle.
Für die Hühnerfreundin im einzig wahren Design :)



außerdem gabs auch so ein tolles KlarsichtCase samt Lieblingsstöffchen, wie ich es habe.



Ich hoffe, sie freut sich.... wenn es morgen hoffentlich, endlich ankommt!


Einen schönen Rest Sonntag und morgen einen angenehmen Wochenstart
wünscht ich Euch!

Liebste Grüße, Verena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena