#Header1_headerimg { margin: auto; }

Freitag, 21. Februar 2014

Ohje... jetzt war ich aber lange nicht hier... ist ja alles völlig eingestaubt. 

Es hat sich einiges getan und verändert in letzter Zeit, die Prioritäten verschoben und ich brauch(t)e irgendwie eine Pause von Allem... Es wird weiter gehen, mit Zenzi & Lauser... nur wie genau muß sich erst noch rausstellen. Es ist auf jeden Fall Zeit für eine Veränderung!Einstweilen möcht ich Euch Toni´s neues Herzenswerk vorstellen:

TONI von Das Milchmonster:

Ein richtig toller, weiblicher und wandelbarer Schnitt - für Kleider, Babydolls und Tuniken! Ich häng ein wenig hinterher mit meinem Ergebnis, aber ich kann Euch trotzdem versichern, das sich TONI absolut lohnt!Toni hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und jede Menge Herzblut da reingesteckt!Schaut es Euch unbedingt mal an!!

http://www.dasmilchmonster.de/E-Books/E-Book-Raglankleid--Toni-.html

Foto: Nur noch wenige Stunden! Dann ist es soweit.
Hier könnt ihr euch schon mal einen Schwung der Ergebnisse vom Probenähen anschauen ;) Es sind noch nicht alle, aber viele!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.624393320949069.1073741854.133036596751413&type=3


Alles Liebe, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena