#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 9. Dezember 2013

ein kurzes Lebenszeichen

zwischendurch...

Puh, ich sag Euch... hier tobt momentan dermaßen das Leben, die Ereignisse überschlagen sich geradezu und zu allem Überfluss machen mir seit Wochen sämtliche Gerätschaften Ärger. Laptop, beide Autos im Wechsel, das Telefon immer mal wieder, usw... unglaublich. Wenn dann kommts gleich richtig dicke!

Ich komm derzeit also nicht mal ins Internet und lege daher eine unfreiwillige Blog und Facebook Pause ein...

Ich hoffe sehr, das hier bald ein neuer Laptop Einzug hält und auch sonstige Ärgernisse sich in Luft auflösen!


Bis demnächst also... haltet mir die Stellung. Ich komme bald wieder und hab dann gaaanz viel zu zeigen und zu erzählen :)

Ganz liebe Grüße,
Verena mit Zenzi & Lauser

Kommentare:

  1. komm schnell wieder !!! du weisst wenn was ist kannst jederzeit auch bei mir mal an den Rechner <3

    VLG ich drück die Daumen das es ganz schnell mit dem neuen Läppi klappt

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena, so eine schöne Seite und so viele Inspirationen. Weiter so.

    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena