#Header1_headerimg { margin: auto; }

Freitag, 29. November 2013

Christkindlmarkt in Reichenbach

Soooo, jetzt aber.
Heute ein kurzer Gruß aus der Versenkung... Mein Laptop ist leider immer noch krank und vom LeihLappi kann ich aus irgendwelchen Gründen keinen Blogpost veröffentlichen! Daher liegt hier gezwungenermaßen alles erst mal brach. Ich hoffe aber, ihr bleibt mir trotzdem treu?

Bis die Sache geregelt ist, könnt ihr mich gern auf meiner Facebookseite besuchen kommen, dort funktioniert zum Glück der Upload ohne Probleme! Es gibt einiges Neues dort zu sehen... :)

Morgen findet in meinem Heimatort der wunderschöne Christkindlmarkt statt und ich darf zum ersten Mal dabei sein! Ich bin schon mächtig aufgeregt und hoffe, es läuft alles glatt.
Meine Produktion zeig ich Euch in den nächsten Tage auf Facebook genauer... ich bin ziemlich fleißig und nähe ohne Ende. Trotzdem habe ich das Gefühl, nicht genug zu schaffen.
Diverse Krankheiten und sonstige Hindernisse halten mich ständig auf.

Also ich hoffe, ihr kommt mich vielleicht am Markt besuchen? Ich würd mich sehr freuen!!

Das Ganze findet am Klosterberg der Barmherzigen Brüder in 93189 Reichenbach statt und ist wirklich einen Besuch wert! Nicht nur wegen Zenzi & Lauser ;) Aber auch :)


Also bis demnächst, ich hoffe ganz bald sind alle Probleme aus dem Weg geräumt, so dass hier wieder alles seinen gewohnten Gang gehen kann.

Bis dahin, alles Liebe
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena