#Header1_headerimg { margin: auto; }

Samstag, 19. Oktober 2013

wieder da... und wichteliger Nähwettbewerb!

Naa? Seid ihr noch da?
Ich hoffe es...
Ein fieser Virus hat uns hier lahmgelegt und eine Weile außer Gefecht gesetzt...
aber jetzt gehts hier wieder los. Jawollja!
 
 
Zuallererst möchte ich Euch von einem tollen Nähwettbewerb erzählen, bei dem ich auch mein Glück versuche. Kennt ihr schon die Wichtelfabrik??
Falls nicht, müsst ihr Euch unbedingt mal dort umschauen... es gibt so viele zauberhafte Wichtelchen, Accessoires, traumhafte gemalte Kinderzimmerbilder und vieles mehr.
 
Christine hat vor einiger Zeit ein paar Wichtelreste verschickt, die möglichst schön vernäht werden sollten.

 
und das hab ich draus gemacht...


das war DIE Gelegenheit, endlich Zenzi´s Zimmergestaltung anzugehen...
und NEIN! sie schläft noch nicht in diesem Bett! Da die Nächte immer noch sehr unruhig sind, nächtigt die Maus lieber schön neben mir im Beistellbettchen :) das hier ist also das TagsüberLeseundirgendwannvielleichtdochauchmalAlleinSchlafBett :)
 




bisher ist mir einfach nicht das richtige eingefallen,
aber die Wichtel passen einfach perfekt!
 





Die Zenzi ist glücklich... und ich auch :)

 
 
Morgen zeig ich Euch noch mehr schöne Wichtel...
diese hier wandern jetzt erst mal zur *Meitlisache*
 
Und wenn Euch mein Ergebnis der Restevernäh-Aktion gefällt,
würde ich mich sehr über einen Facebook-Daumen von Euch freuen!!
nämlich hier -> *klick*Der Beitrag mit den meisten "Likes" gewinnt nämlich was Schönes :)
 
***
Und übrigens...Zenzi & Lauser gibts jetzt auch endlich bei Facebook!
Lang genug hab ich mich ja dagegen gewehrt... aber jetzt hat´s mich auch erwischt :)
Ihr könnt mich ja mal besuchen kommen wenn ihr Lust habt! *klick*
 
 
Jetzt freu ich mich auf einen wunderbaren, kinderfreien, Nähtanten-verrückten StoffmarktTag morgen in Freising! Inklusive Bloggertreffen...jippiiieh!!

Wer kommt noch??
Ist ja immer toll die Leutchen mal live zu sehen, die man durch die Blogs schon zu kennen meint...Ich bin gespannt!
 
 
Herzliche Grüße,
Verena
 
 
 
Edit:
Ihr Lieben... vielen, herzlichen Dank für euer tolles Feedback und die lieben Worte! Ich freue mich sehr!! Die Decke an sich ist ja kein so großes Kunstwerk... jede wahre Patchwork-Näherin würde wohl nur mittleidig den Kopf schütteln... aus Zeit- und Motivationsmangel hab ich ja nur die "Light" version genäht :) kaum abgesteppt, nur rechts-auf-rechts, kein tolles Binding und überhaupt... naja
aber kuschelig und süß isse ja trotzdem :)
Also DANKE!!

Kommentare:

  1. Meinen Daumen hast du! Ist ja wirklich wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Meinen hast du auch, schaut Super aus!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schöön!!! Klasse geworden! Viel Spass am Stoffmarkt!!
    Viele Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön. Die Wichtel passen mehr als Peferkt. Die Decke ist traumhaft schön und dazu noch die Wimpelkette toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Verena,
    die Decke ist ja zauberhaft geworden.Schläft deine kleine Maus schon im großen Bett? Mein Zwergerl ist ja genauso alt und hat noch ihr Gitterbettchen. Wobei das auch langsam gefährlich wird, weil ihr die große Schwester gezeigt hat wie man oben drüber klettert :)
    ein Traum halt.. :)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Ich liebe Patchworkdecken und die kleinen Wichtel passen perfekt dazu :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Verena,
    ein Traum! Sooooo schön! Da bekommst Du ein ganze dickes Daumenhoch von mir :-)
    Jaja, ich war ja auch so ein FB-Verweigerer, aber irgendwann....
    Wie ist denn die Rückseite der Decke?
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tessa... danke Dir ;)
      die Rückseite ist hellblauer Fleece!

      GLG Verena

      Löschen
  8. Hey, die Decke ist ja toll! Ich habe mir diesen Winter vorgenommen auch mal eine zu nähen... allerdings wird sie bei uns eher in blau, grau, grün Tönen gebraucht!
    ;)
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön! Mehr gibts dazu nichts zu sagen :-)!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Decke ! Sind Deine Nächte immernoch so unruhig ? Unsere kleine (geb. im April 2010) hat erst 4 Nächte im Leben durchgeschlafen.. und wenn Sie mal schläft, dann super unruhig. Nach fast vier Jahren haben wir jetzt endlich eine Lösung und Besserung gefunden. Falls es Dich interessiert, dann schreib doch mal :-) Wir haben übrigens das gleiche Bett wie Du. Liebe Grüße von made-by-liu

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerade ueber die aelteren meitlisache-monate auf dein blog gestossen und WOW! Ich bin absolut begeistert!Diese wahnsinnsschoene decke, diese perfekt dazu passende wimpelkette, und dann noch ein millikissen ♡ oh ich kann mich garnicht satt sehen :) ich liebe wichtel, ich liebe punkte, ich liebe karos, und vor allem blumen ♥ ganz grosse klasse!Vielen dank für diese Inspiration ♡ ganz liebe gruesschen!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena