#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 21. Oktober 2013

Probenähen für TimTom Design

Zuallererst einmal... vielen, herzlichen Dank für eure lieben Kommentare gestern zum Wichtelposting! Ich hab mich sehr, sehr gefreut!!
 
Und noch mehr freu ich mich heute :)
Denn ich hab tatsächlich gewonnen!! Juhuuu!
Vielen Dank für eure Unterstützung!! Ohne Euch wär das ja gar nix geworden :)
 
 
Sooo... und dann hab ich ein bisschen was nachzuholen.
Durch den VirusLaptopKnockout bin ich ein bisserl im Verzug...
da war doch noch das Probenähen für TimTom´s Mützenschnitt Franklin!
Der Schnitt ist sehr vielseitig, es gibt Beanies, Umschlagmützen, Wendemützen, Bündchenmützen und sogar eine süße Pandamütze....
 
Hier seht ihr meine Varianten...
 


 
 


 diese hier hat leider nicht gepasst (war zu kurz), ich find sie aber so süß das sie trotzdem ein Plätzchen hier kriegen soll...
 
 
Fazit: ein schöner, wandelbarer Basicschnitt!


Hier gehts lang zu Jane´s Blog *klick*
Hier gibts das Ebook - einmal bei Dawanda *klick*
einmal bei Etsy *klick*
 
GLG, Verena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena