#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Nachtrag... aus dem Wichtelland...

sooo...langsam habt ihr dann alle "Konserven"bilder gesehen, die sich in meiner Laptop-losen Zeit so angesammelt haben.
Zum neuen Wichtelzimmer gabs natürlich das passende Outfit, is ja klar.
 
Zuallererst hab ich natürlich in Christine´s wunderschönen Wichtellädchen ein bisserl geshoppt, damit das Ganze auch Hand und Fuß hat :)
 
dort gibt es zB. diese zuckersüßen Lichtschalterwichtel
(die miese Bildqualität bitte ich zu entschuldigen... meine kleine Digicam ist leider nicht kompatibel mit dem trüben Wetter da draußen)
 
 
 
 und wunderschöne Bilder!! Man kann sich seinen Wunschwichtel auch malen lassen... Christine hat wirklich ein beneidenswertes Talent!! Da mein aktueller Geldbeutel dies aber leider, leider nicht zulässt... gabs eben die Light-Version in Form von diesen zauberhaften Postkarten...
 
 
ein buntes Rähmchen drumrum... ein bisschen gepimpt mit Masking Tape...
und schon kann sich´s sehen lassen
 
 
Dann gabs noch das passende Outfit...
das schlichte Shirt wird ganz schnell zum Hingucker, mit den süßen Bügelwichteln...
und einer schlichten Knopfblumenwiese...
 
 
diese kleinen Aufnäherchen waren als Geschenk dabei... sehr nett!!
 
 
und fertig ist das lange fehlende Kombishirt zur schon noch länger fertigen Fridahose...
 
 
und hier das ganze Wichtelchen
(am Tag vorher gabs einen kleinen Sturz, daher das Veilchen :)
 
 
 
 
 
 
"äh Konni, mußt äh slafen Du! Ich nicht... nein, nein.. binne nicht müde. DU son!
Slaf, slaaaf, Vater hüte Saaf, Mutter süttelt Bäumelein...jetz slaf!" *dahinschmelz*
 



 
haha...äh Hüpf! Häsen hüpf :)
 
 
Ich freu mich jeden Tag über das süße Zimmerdesign und bin froh, das ich durch diese Aktion endlich dazu gekommen bin, das ganze in Angriff zu nehmen! Danke Christine :)
 
Dies ist übrigens kein klassischer Werbepost... also ich werde weder dafür bezahlt noch dazu gezwungen.. ich mach das aus freien Stücken...einfach weil ich selber ganz verliebt und verzuckert und begeistert bin, von all den schönen Dingen, die es in der Wichtelfabrik so gibt...
also schaut unbedingt mal rein... es lohnt sich!!
 
 
Herzliche Grüße,
Verena
 
 
Ich denke das ist mal wieder was schönes für die Mädels *hier*
mal schauen, was die andern wieder schönes gezaubert haben...

Kommentare:

  1. ... ein wahrgewordener traum !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine ist aber auch schon wieder ordentlich gewachsen, oder? Sehr süß die Frida Pumphose. Ich muss den Schnitt auch mal wieder rauskramen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena