#Header1_headerimg { margin: auto; }

Dienstag, 22. Oktober 2013

Hannes ist ein Bulldog-Fan

...und bekam deshalb zum 2. Geburtstag ein passendes Kissen!
Und dank meiner Sticki sind nun solche Aufträge auch kein Graus mehr für mich... denn jetzt entfällt das aufwendige Applizieren und die Sticki schwitzt für mich :)
 

hinten gab´s nen praktischen Hotelverschluss und zufällig auch noch das passende Webband aus meinem schier unerschöpflichen Fundus...
 


Es kam gut an und brachte mir gleich einen Folgeauftrag ;) schön...
 
 
Die Stickdatei hab ich von *hier*
das ist sicher auch was für andere Bulldog-Fans...drum ab damit in die *Buben-Ecke*
 
VlG, Verena

Kommentare:

  1. Super schön geworden! Ja, so eine Sticki ist wirklich Gold wert. Ich kann davon bisher nur träumen.
    Hab heute auch ein Jungskissen gepostet... schau doch mal vorbei...
    http://zinnoberrot.blogspot.de/2013/10/schmusekissen-nr-2.html
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Oh... das ist aber schön geworden! Das würde meinem Sohn auch gefallen :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schee!!! und dankschee fia den Link, der Bulldog is ja echt suppi! Mei Bua is zwar erst 7 Monat, aba da große Cousin g'freit se iatz scho! ;-)
    glg Barbara (de gar ned so weid weg wohnd :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena