#Header1_headerimg { margin: auto; }

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ein Blick durchs Schlüsselloch...

... wollt ihr mal schauen, wie es hinter den Kulissen aussieht??
Ich hab extra für Euch aufgeräumt und muß jetzt direkt mal Beweisfotos machen, wie schön es sein KÖNNTE, wenn ich nicht so ein Chaot wäre... 
Leider, leider sieht´s so nur ganz selten aus *räusper*
 
aber das ist ja eigentlich kein Chaos, sondern nur die Kreativität die da rumliegt :)
Vorher-Fotos gibts jetzt allerdings nicht, soo genau wollt ihr mich gar nicht kennenlernen, haha..
 

hier gilt das Lob in erster Linie meinem lieben Schwiegervater und meinem Mann!
Die haben mir nämlich den tollen Tisch gebaut, damit ich sooo schön viel Platz hab!
DANKE nochmal an dieser Stelle ***
 



 
hier siehts dann schon weniger ordentlich aus... aber das geht einfach nicht anders :)
 

 

ich würd sagen, das ist ein Fall für *RUMS* oder?
 
hach, ich freu mich... jetzt gehts wieder kreativ weiter.
 
Liebe Grüße
Verena


Edit:
WOW!! Ihr seid so lieb! Vielen Dank für eure lieben Worte! Toll, das ihr Euch so für mich mit freut :) Ich hab ja auch lange auf dieses Paradies gewartet und früher immer das Wohnzimmer verwüstet... also vielleicht ändert sich die Situation für den ein oder anderen von Euch ja auch bald? Dann freu ich mich für Euch mit :)
Ganz lieben Dank und herzliche Grüße!


Vielen Dank auch für die Einladung
zum Freutag und der Machtzentrale... da mach ich doch gern mit!

Kommentare:

  1. Superschön hast Du´s DIr da gemacht!! Da macht nähen spaß!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. heul! so ein schönes nähzimmer, heul! ich glaube, irgendwann zeige ich euch mein reich. ca. 1,5m2... :-/
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber trotz ein bisschchen neid, gönn ich dir dieses wunderschöne nähzimmer natürlich! nicht, dass du mich falsch verstehst... :-) lg kathrin

      Löschen
  3. Ein herrliches Nähzimmer hast Du! Der Tisch ist klasse, da beneide ich Dich drum! Ich muss immer auf dem Fußboden rumkrabbeln, wenn ich etwas ausmesse, zuschneide oder abpause....!

    Drei richtig schnuckelige Maschinchen entdecke ich auf den Fotos! Oder sind es sogar 4?

    Guck mal, hier sammelt eine Bloggerin Bilder von der "Machtzentrale": http://contadinasway.blogspot.de/p/blog-page_21.html
    Da würde Dein Beitrag auch toll hinpassen!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Wahsinn! So viel tollen Platz zum Werkeln und das auch noch vor einem schönen großen Fenster (oder Tür?!). Und auch noch so viele Möglichkeiten zum Verstauen! Meine Stoffvorräte müssen sich schon auf der Gästecouch stapeln...
    Also richtig schön bei dir!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Blick :o) Dein Nähzimmer ist ja spitze ♥ und da haben die Männer einen wirklich tollen Tisch gezaubert.
    Schön zu sehen, dass Du auch viiiiiel Stoff "hortest" ;o) Und zu wissen, dass es nicht immer so aussieht *puh* hier herrscht nämlich viel Chaos :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Suesse ... das sieht toll aus! ... und du erst! drück dich fest!
    Wann komm ich nochmal zum Frühstück??? :)

    Hast Du ein Haufen Schneiderbüsten!!! Wahnsinn!

    Liebste Knuddelgrüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Nähparadies hast Du! Und das mit dem Chaos beruhigt mich ungemein... Bei mir sieht es nämlich auch nach sehr kurzer Zeit immer wie nach einen Bombenangriff aus ;)

    Ich wünsche Dir dort noch vieeeeeele kreative Stunden
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. ein Fall für Rums, Freutag, Machtzentrale, ...
    und ein herrliches Nähreich! :o) ... ganz prima zum Ausbreiten der Kreativität *hihi*
    ich wünsche dir fröhliches Schaffen und grüß´ dich lieb,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so ein tolles Zimmer. Und das große Fenster, herrlich.
    Tja, das ist wohl einfach so, dass es nicht lange ordentlich bleiben kann.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Nähzimmer, bin schwer begeistert.Stell es doch auch hier ein:http://contadinasway.blogspot.de/p/blog-page_21.html ( Machtzentrale)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Verena, ich bin ganz neidisch, so ein großes Nähzimmer. Davon darf ich noch ne ganze Weile träumen. Und was das aufräumen angeht...meine Mama sagt immer "Nur ein Genie beherrscht das Chaos...." ;-)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein absolut geniales Nähzimmer, weltklasse!
    Ähm ja und das mit dem Chaos kenn ich auch ein klitzekleines bißchen, lach!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Einblicke in fremde Nähzimmer :)
    Und sooo ordentlich toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja mal total klasse aus bei dir! Und in deinem Stoffschrank würde ich gerne mal stöbern!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. wuaaaa beneidenswert, ich will auch so ein zimmer, wunderschön bei dir
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  16. Boah, so stell ich mir mein Nähzimmer vor!
    Ist das schön!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. wow, so ein schönes Nähzimmer! Danke für den Einblick. Ich träum auch von so was Feinem. Meine Nähecke ist zwar fein, aber ein großer Tisch, auf dem alles Platz hat, ist schon praktisch...
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Hej, ich weiß nicht genau auf was ich neidischer sein soll, auf deinen Stoffvorrat oder auf den Arbeitsplatz. Ach was ich gönns dir einfach. UNd wo du deins so schön aufgeräumt hast, werde ich mir auch mal ein Beispiel nehmen...
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  19. Wow! tolle Bilder! Tolles Zimmer! Tolle Maschinen!
    Alles ein Traum!

    AntwortenLöschen
  20. Total schönes Zimmer ♥ Ein richtiges Paradies. Ich hab nur eine kleine Ecke :,(

    Liebe Grüße

    Dori

    PS: Bei mir läuft gerade eine Verlosung :-9 Vllt magst du ja mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur oberhammergeil!!!!!!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Nein, hast Du ein tolles Nähzimmer! Ich bin schwer begeistert :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  23. Wow, einfach nur toll dein Nähzimmer.

    Liebe Grüße, Steffie

    AntwortenLöschen
  24. Der Traum einer jeden Nähsusi ;)
    Ich freue mich das du son einen schönen Platz zum kreativ sein hast.

    Einen schönen Abend,

    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein TRAUM-Zimmer! So schön, geniess es.
    Ich habe nur eine ganz kleine Ecke im Schlafzimmer.
    LG VickY

    AntwortenLöschen
  26. Ein superschönes Nähzimmer hast du da!! Gefällt mir sehr gut!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Boahh Toll!!! Sehr schön und so liebevoll eingerichtet!!! DA würd ich doch glatt einziehen :-)
    Lg Vroni

    AntwortenLöschen
  28. wow wow wow..zuckersüss ihr beiden...und dein reich erst..
    der hammer...da würd ich gern mal ein kaffeetscherl
    trinken und stöbern..ganz ganz toll..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das nenne ich mal ein Nähparadies - alle Maschinchen da - viel Platz, viel Licht und vieeeeele Stoffe! ♥

    Da würde ich meine Kreativität auch gerne rumliegen lassen... *lach*

    Schön, dass du bei den Machtzentralen vorbeigeschaut hast und noch schöner, dass so viele Hinweise darauf hier bei dir eingegangen sind, bevor ich auch nur "piep" sagen konnte!
    Ich lieebe dir Bloggerwelt! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine
    P.S. Und was da überall für zauberhafte, selbstgemachte Sachen rumliegen und rumstehen! Total schön und unheimlich liebevoll gestaltet - Kompliment auch an die Herren in der Familie, das ist mal ein Arbeitsplatz! :-)

    AntwortenLöschen
  30. Respekt, ja das ist ein Grund zum freuen!!! Das freut ja sogar mich beim hinsehn. Ich will jetzt auch meine Nähecke aufräumen! Danke für den Schubser!
    LG
    Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  31. wooow das sieht aber mal wirklich ordentlich aus - klasse !!! in meinem 'neuen zimmer' hat die ordnung leider nicht lange angehalten... seufz...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  32. Ein tolles Nähzimmer und der Arbeitstisch ist wunderbar groß, da kannst du dich wirklich schön ausbreiten. Sieht sehr einladend aus das Zimmer.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja ein geniales Zimmer! Da kannst/mußt du dich ja einfach kreativ austoben! Das mit dem Chaos kenne ich, ich muß wohl auch mal wieder aufräumen, aber in kleinerem Maßstab!

    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schön, dein Nähzimmer gefällt mir sehr gut. Das könntest ja fast noch bei Contadinas Machtzentralen Linkparty einstellen. :)
    Ich kenn das, bei mir herrscht auch immer Chaos, aber kreatives. Alles liegt rum, Stoff, Schnittmuster, Stecknadeln und so weiter. :). Mein Tisch ist mein Fußboden ;).... und die rosa Pünktchen-Kisten hab ich auch. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Wooooow!!! Der Hammer! Bei mir ist das leider auch mehr Traum als Wirklichkeit... Aber dafür freue ich mich immer, wenn ich auf den Blogs so tolle Nähzimmer wie deines hier sehe :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  36. Ui...das sieht ja toll aus bei dir!!! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Zimmer, und so viel Platz :) das mit dem Chaos versteh ich... ich bin auch eine Chaosqueen ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  38. Oh wow! Ich bin auch ein bisschen neidisch! Ist ja der Wahnsinn! Und der riiiiesen Tisch ... Du nähst übrigens ganz tolle Sachen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Hi! I have seen pictures of a lot of sewing room, and this is one of the nicest sewing rooms I have seen! Much because of the all the daylight and the colours of the big boxes and things you have in the room too. It makes an inspiring atmosphere, I love it! Great table too!

    AntwortenLöschen
  40. Siehste! Du hast es richtig gemacht und das Ordentliche gezeigt! Ich wiederum bin nicht über das Vorher-Bild hinaus gekommen :-P
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/11/10-more-things-about-me-schon-wieder.html
    Aber schau dir selbst meine rumliegende Kreativität an *lach*!
    LG!

    AntwortenLöschen
  41. Wow! So viel Platz! So viel Licht! Hammer! Wunderschön!
    Neidisch bin! ;-)
    Ich nähe ja (noch) im Wohnzimmer... ;-(
    Komme gerne wieder bei dir vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Marzena

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena