#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Des Lauser´s neue Kleider

für den Sport...
sind schon etwas länger fertig und in Gebrauch, bei *Facebook*
hab ich sie schon früher gezeigt, jetzt auch hier :)
 
Sorry mal wieder für die miese Bildqualität...die Farben leuchten eigentlich so richtig knallig...
aber bei dem trüben Wetter ist das grad leider nicht anders möglich...
 
 
Ich hab beschlossen, das der Stapel Ottobre´s, der sich inzwischen bei mir angesammelt hat,
auch mal benutzt werden könnte :)
Also sind mal verschiedene Schnitte quer Beet durchprobiert worden... die obere Kombi sah im Heft so cool aus, in der Realität leider komisch. Zu eng und zu lang.
 

 
hier ist nur die Hose neu, das Shirt gibts schon länger...
Die Jogginghose ist aus der 6/12er Ottobre (die Taschen hab ich allerdings dazu gebastelt) und überzeugt mich total!
 Davon gabs gleich noch 2 mehr!
 
 
 
Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für meinen ersten Weihnachstmarkt... und nebenbei sind auch noch Ferien und die 2 Lauser fordern meine Aufmerksamkeit :)
 
Aber bald gibts auch wieder Neues hier zu sehen!
 
Ganz liebe Grüße,
Verena

Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    die Farben sehen auch auf den Fotos schon toll aus. Die Chillax Hose habe ich einmal genäht und passt bei meinem langen Schmalhans gut. Ich habe hier insgesamt zwei Ottobre liegen und schaue mir gerne die tollen Fotos an. Aber aufs Abpausen der Schnitte habe ich ü-ber-haupt-keine-Lust. Diese hunderte von Linien, die man durch das Abpauspapier oder die Folie alle erkennen und nachzeichnen soll... Die 2. Kombination gefällt mir ein bißchen besser.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebschatz <3 ... hach .. mit den ottobres sagst du was! ich hab hier fast alle ausgaben liegen und nähe eigentlich verdammt gern da draus. aber leider doch zu selten!

    deine wohlfühlteilchen gefallen mir sein. auch wenn wenig rosa rüscherln dabei sin :)

    bussi
    marina <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Verena,
    sehr schöne Sport Kombi´s hast da gezaubert. Auf welchem Weihnachtsmarkt bist du denn vertreten?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen, die Du da gezauberst hast. Ich sitze auch im Moment an der Frieda Hose. Sag mal kannst Du mir vielleicht verraten wo Du diesen bezaubernden Sternen Stoff in herbekommen hast, bzw. wie er genau heißt ? Ich suche ihn schon eine ganze Weile. Vielen Dank.Karo

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena