#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 9. September 2013

Und gleich noch ein Paar hinterher...

... weil´s so schön ist :)
wieder in hellblau-rot, diese Farbkombi liebe ich einfach.
Das Leder ist diesmal butterweich und etwas dünner, darum haben die Schuhchen nicht so einen guten "Stand" wie sonst. Für die Fotos hab ich sie ein bisschen ausgestopft, darum wirken sie vielleicht ein bisschen unförmig... am Fuß fällt das aber nicht mehr auf! Und es gibt noch ein bisschen mehr das Gefühl, wie barfuß zu laufen...






Viele Grüße, Verena


Schnitt: Puschen von Klimperklein (gibt's ganz bald hier)
Die Dalapferdchen Stickis waren mal ein Geschenk von einer lieben Nähtante...


Mein September Beitrag bei der Mädchensache hier 

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden! Die Farbkombi liebe ich auch! Und ich warte auch sehnsüchtig auf das ebook von Pauline...bin mit dem bisherigen nämlich bei der Größenauswahl nicht so wirklich zufrieden...und als ich gesehen habe, dass es bald endlich ein ebook von Klimperklein gibt mussten die neuen Kiga-Puschen für meinen Kleinen noch warten...hoffentlich nicht mehr zu lange ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wahl :)
      Ich denke bis zum WE oder Anfang nächster Woche wird's wohl rauskommen... wir sind fleißig am Probenähen bis Donnerstag, das Ebook an sich ist natürlich typisch klimperkleinisch schon ziemlich perfekt...
      Es lohnt sich auf jeden Fall!!

      GLG Verena

      Löschen
  2. Und noch ein schönes Paar! Ich bin begeistert. Das ebook muss ich mir wohl auch gönnen, oder doch lieber die Ballerinapuschen...? Seufz.

    AntwortenLöschen
  3. Die Puschen sind ja auch wieder wunderschön geworden! Ich freu mich schon aufs Ebook, für den Herbst/ Winter einfach die perfekten Hausschuhe, vor allem, da die Kleine einen totalen Schuhtick hat (und von mir hat sie den wirklich nicht!).
    Wo hast Du denn diesmal das Leder gekauft? Wieder bei Manufaktur?

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst mal wieder;)
    Würd ich sofort nehmen die Puschen:)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena