#Header1_headerimg { margin: auto; }

Freitag, 6. September 2013

Hier kommt Tasche Nr. 2

aus meiner "NichtNeinsagenkönnenPhase"...

Begonnen wurde das gute Stück schon vor 4 Wochen auf meinem 1. Nähtreffen ...
in netter Gesellschaft (winke zu Bianca und Marina und den anderen :) und bei ziemlicher Hitze hat sich das allerdings als relativ schwierig erwiesen... vor lauter Ratschen hab ich nämlich erst mal einige dumme Fehler eingebaut, falsch zugeschnitten usw. was mich ziemlich aufgehalten hat.
Naja letztendlich ist doch zumindest das Grundgerüst an diesem Tag entstanden...
der Rest dann doch lieber in Ruhe im heimischen Nähzimmer...

Eine "Alles Drin" aus wunderschöner Ornamente - Popeline (ich glaube von Hilco?)
und petrolfarbenem Babycord... dazu einige ertauschte Häkelblümchen 
(vielen lieben Dank nochmal an Birgit und Rhena :)



ausgestattet mit großem Reißverschluss, verstellbarem Taschengurt


ein bisschen Schnickeldi darf natürlich auch nicht fehlen :)


von hinten relativ schlicht


innen gibts viel Stauraum, 2 große, offene Taschen, eine versteckte Reißverschlusstasche für Wichtiges...





 ein richtig toller Alltagsbegleiter für das Leben mit Kindern
auch als Wickeltasche sicher ideal...


Sooo, ich hoffe meiner Auftraggeberin gefällt das Ergebnis?
Ich find sie toll und würde sie notfalls auch selber behalten :)


Als nächstes gibts wieder was für die Kleinen... wie es sich hier ja eigentlich gehört :)
Liebe Grüße, Verena


Taschen Schnitt: "Alles Drin" von Farbenmix
Häkelblumen ertauscht
Stoffe und Gurtband aus dem örtlichen Stoffladen (AH-Mode in Regensburg)
und Michas Stoffecke, Bänder aus dem Fundus

Kommentare:

  1. Wow, die sieht super aus. Den Stoff habe ich mir kürzlich auch gekauft. Da sollte eigentlich ein Rock draus werden. Aber jetzt wo ich Deine Tasche so sehe, werde ich es mir wohl doch noch einmal anders überlegen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei mir sollte es ursprünglich auch ein Rock werden ;)
      und plötzlich hatte ich wieder ne andere Vision... so ist das oft bei mir.
      Danke und GLG!

      Löschen
  2. Mir gefallen alle beiden Tasche auch wirklich wunderbar, sooooo schön!
    Ganz tolle Details...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Schön endlich mal das Ergebnis vom Nähtreffen bewundern zu dürfen. Die sieht echt super aus!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat ja jetzt ein Weilchen gedauert ;)
      Danke!
      GLG Verena

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena