#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 30. September 2013

Es ist Montag...

und Montag ist Treffen bei Frl. Rohmilch...
Montag wäre auch Arbeits- und somit Krippentag für die Zenzi...
die zieht es aber lieber vor, die Nacht durchzumachen und mit "Sieber" und Husten den Tag auf der Couch (bzw. an mir, auf mir, um mich rum...) zu verbringen.
 
dazu brauchts natürlich gemütliche Kuschelkleidung, Baby Konni (äh nakkis) und 1 bis 37 (mochmal Mama, mochmal, ja??) schöne Bücher...
 
 
Die Kuschelhose nach dem Schnitt "Mieke" ist schon über 1 Jahr im Gebrauch, das Shirt mit dem "Fwein" vorne drauf gibt's auch schon länger...
 
Jaaa, so lohnenswert sind selbstgenähte Sachen :) wenn das mal kein Beweis für das Mitwachspotential unserer Lieblingskleidung ist... da war die kleine Maus noch kein Jahr alt... Wahnsinn wie sie sich verändert hat oder?
 
 
 
So, wir schauen mal schnell, was die andern Nähmama-Kinder heute so tragen...
und dann hoffe ich, das ich das Mädchen noch ein bisschen zum Nähen begeistern kann. Vielleicht holt sie ja doch noch ein bisschen Nachtschlaf nach? Schön wärs...
 
 
Herzliche Grüße von der Couch


Kommentare:

  1. oh ja die Mieke schaut bequem aus....meine Kinder wachsen sooo langsam...die tragen ihre Shirts echt ewig...und dann werden sie noch weitergeben....Selbermachen lohnt sich! Ich entferne auch immer schön die Flecken vor dem WAschen...mach ich bei Kaufklamotten nicht unbedingt!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Ach cool der Vergleich. Wir haben die Sachen auch über mehrere Größen, gibt dann einen neuen Style ;-)
    Aber ich bin ja verliebt in dein KISSEN!!! <3
    LG Leene

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena