#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 30. September 2013

Die Sache mit dem guten Zweck...

immer mal wieder stolpert man in der weiten, weiten Welt hier über diverse Spendenaktionen für kranke oder in Not geratene Kinder.
Wenn ich über solche Schicksale nachdenke, wird mir immer ganz anders...
der Gedanke, das auch MEINE Kinder einmal auf die Hilfe fremder Menschen angewiesen sein könnten, macht mich verrückt.
 
Ich bin froh und glücklich und sehr, sehr dankbar dafür, das ich 2 so wunderbare und gesunde Kinder habe! Und wenn es etwas gibt, womit man einem schwer kranken Kind eine klitzekleine Freude machen kann... dann sollte man das doch tun oder?
 
Auch wenn die Zeit immer knapp ist, die Arbeit nie enden will, die Kinder nicht kooperativ sein wollen oder ähnliche Alltagsdinge allem im Wege zu stehen scheinen...
für manche Dinge lohnt es sich, ein paar Nachtschichten einzulegen oder andere Dinge auf der Liste warten zu lassen!
 
 
 
 
ich werde also die nächste Zeit mal mein Stoffregal plündern und einige Mützen nähen!
Macht ihr auch mit?
Ein bisschen Werbung, verlinken und Facebook-liken kann auch nicht schaden :)
 
 
Herzliche Grüße, Verena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena