#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 16. September 2013

Der Herbst wird bunt...

zumindest im Kleiderschrank... :)
Heut nur kurz auf die Schnelle ein paar Schnappschüsse von heute Früh... (die Bildqualität ist bei dem komischen Wetter heute noch mieser als sonst... sorry)

mein erster Beitrag auch für die Montags Versammlung
Hier könnt ihr nachlesen, worum´s dabei geht...
 
 
Die Zenzi trägt heute das neue Shirt, welches ich am Wochenende genäht habe.
Schnell, schnell mußte es gehen... der liebe Mann war endlich mal wieder zu Hause, aber nur kurz... bevor´s gestern wieder auf Reisen ging, sollten also noch Wäscheberge bezwungen, der übliche Alltagsspaß überlebt und das kleine bisschen Familienzeit genossen werden...
aber so ein kleines bisschen Zeit für mich hab ich mir doch freigeschaufelt und bin schnell, schnell
 ins Nähzimmer gehuscht...
 
schnell, schnell war dabei auch meine Ovi - die mir kurz vorm finalen Abschluss ein Stück vom Halsbündchen abgeratscht hatte. Na toll... also wieder abgetrennt und neues Bündchen angenäht... das war jetzt aber zu weit am Hals und das kann ich gar nicht leiden... also alles umsonst?
Ein Teil für die Tonne??
NEIN! Einen Schönheitspreis verdient das gute Stück nun zwar nicht mehr, aber durch die eingezogene Jerseyschleife ist das Shirt zumindest tragbar und sieht doch irgendwie süß aus...
 
Der Rest ist ein Mix aus meinem liebsten Raglanschnitt und diversen Lieblingsstoffresten...
 
 




 

Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch!
Liebe Grüße, Verena
 
 
Schnitt Shirt: Raglanshirt "Vitus" von Tim Tom Design
Stoffe: Lillestoffe aus der vorigen Saison und aus dem Fundus

Kommentare:

  1. Gut das Du´s noch gerettet hast, ist wirklich total süß!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Stoffreste-Vitus-Shirt! So eine schöne Kombi und die Zenzo übertrifft wieder alles. Sie ist so süß ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin neu auf deinem Blog, echt tolle Sachen sind das, die du hier so zauberst!
    Aber noch besser find ich dass du ganz aus meiner Nähe bist :-)
    Komm nämlich aus Schorndorf bei Cham :-)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena