#Header1_headerimg { margin: auto; }

Freitag, 20. September 2013

Das Geburtstags Outfit

zum "pfeiten" Zenzen Geburtstag sah so aus...

Ein Cordröckchen nach unserem Lieblingsschnitt

 
Das Geburtstagsshirt aus Lieblingsstoffen



mit offenen Jerseystreifen als Paspeln und Äpfeln als Ärmelpatches...
 
Modellfotos waren nur unter Bestechung möglich...

"schau doch mal schön her zu mir!" :)

"Äh Gummibääsen wein tun??"

"Baby Konni saut zu"

"Mein Baby bist Du... Konni heißt! Meine Puppe Mama"
 
"Baby knuudeln Mama"
 
Ich bin ja so verliebt in das Gesamtpaket :)
Es ist so schön ihr beim Spielen zuzuschauen und vor allem zuzuhören... so süß!
 
 ***
 
Puppige Grüße aus Zenzenhausen...
 
 
Und hier noch die Info´s zu Schnitt & Co:
Shirt nach Raglanshirt Vitus von TimTomDesign
Röckchen nach dem Mia Ria Schnitt von Frl. Päng
Stoffe von Lillestoff und eine CordNotSpende von der lieben Manuela :) Dankeschön!
und ab damit zum Mädchenkram...


Kommentare:

  1. Hallo Verena,

    eine sehr schöne Geburtstagskombi hast du da gezaubert. Die Puppenkleidung ist natürlich auch wunderschön.
    Wie schnell die Zeit doch vergeht... Spatzls zweiter Geburtstag ist auch nicht mehr weit.

    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    vor allem das Röckchen hat es mir angetan! Danke für Deine Kommentare zu Hoodie und Trainingsjacke, ich habe mich sehr darüber gefreut. Und ja, die Trainingsjacke ist nach dem Schnitt Fehmarn von farbenmix genäht. Den kann ich empfehlen, ich überlege schon ihn auch in klein für meine Jungs noch dazuzukaufen...
    Euch noch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Verena,

    zum Verlieben deine Zenzi in ihrem Geburtstagsoutfit!! <3
    Der Rock ist sehr schön geworden, ich hoffe meinen misslungenen Versuch kann ich noch retten. Hab aber schon ein paar gute Tipps bekommen.

    Hoffe ihr hattet einen tollen Tag!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena!

    Oh, ist das toll geworden! Ich bin ganz hin und weg! Super schön! Besonders gut gefällt mir der kleine Zwerg und der Fliepi bei der 2...und an deiner Zenzi einfach nur Zucker!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Verena,

    also das Shirt ist ja mal der Knaller, wirklich wunderschön! Und Deine Zensi sieht zauberhaft darin aus.
    Liebe Grüße,

    Ilka

    P.S. Gummibärchen sind hier bei uns auch immer für Bestechungsversuche gut ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebste Freundin,

    auch ich kommentier heut mal, obwohl mir grad wirklich die Zeit fehlt, aber das ist einfach so wunderschön geworden, dass ich echt seinen Senf dazu geben muss.
    Ich mag die Zenzi, ich mag wie sie redet, und wenn sie dazu noch so wurderbar passend angezogen ist, ist´s ganz aus mit mir...
    Auf dass wir und ganz bald mal wieder sehen. Herzlichst, Marina

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday, dem süßen Mädel.....verstehe, daß du diesen Gesprächen so gerne lauschst:o)
    Ganz wunderbar, diese Farben zu den rotgelockten Kinde!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh vielen lieben Dank für all eure lieben Worte!! Ich freu mich so darüber ;)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Verena ... WARUM zeigts dich eigentlich NIE in meiner blogroll an??? gibts doch nicht??? !!
    alles liebe noch für die Zenzi ... zum geb!
    das outfit ist zuckersüss!!! und die zahl auf dem shirt ganz besonders.
    gehört das zwergerl und das schwammerl da direkt dazu? was is das für ne datei??
    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina, danke ;)
      ja keine Ahnung was da los ist... aber mir geht's mit einigen Blogs genauso! Da bin ich schon ewig Leser und plötzlich krieg ich nix mehr mit über den Blogroll... ich versteh´s auch nicht!
      Nee, der Zwerg und das Schwammerl sind vom Stoff ausgeschnitten und mit draufgenäht ;) ich fand das so süß...

      GLG Verena

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena