#Header1_headerimg { margin: auto; }

Dienstag, 13. August 2013

Last Minute

Nein, leider kein Urlaub...
 
irgendwie hab ich zur Zeit lauter Last Minute Projekte, bzw. Aufträge...
es geht also nicht nur mir so, das ich es nicht auf die Reihe kriege, lange genug im Voraus Dinge zu planen und entsprechende Vorkehrungen zu treffen bzw. Einkäufe oder Bestellungen zu erledigen.
 
So wurde in den letzten Tagen *husch, husch* ein Geburtstags-Set für ein neugeborenes Baby fertig, bestehend aus Windeltasche, Schnullerkette und Krabbelpuschen. Leider hab ich es in der Eile mal wieder vergessen, vor der Abholung zu fotografieren.
Vielleicht kriege ich noch ein Foto nachgereicht? Das wär schön!
 
Ich bin also nicht so faul, wie es meine Abwesenheit hier auf dem Blog so vermuten lässt ;)
 
Heute hab ich dann *ebenso husch, husch* im Auftrag meiner Mama noch ein Paar Krabbelschuhe genäht, diese sollen ein Taufgeschenk sein.
 
 

 
 

 
 
Die Farben täuschen auf dem sonnigen Foto ein bisschen, das rot ist sehr schön warm und weniger orange als es hier wirkt....
Ich bin immer wieder ganz verliebt in diese Ballerinas (mein Lieblingsschnitt von Klimperklein!)
 
Ich hoffe, dem beschenkten Babymädchen gefallen die neuen Schuhchen auch so gut wie mir ;)


Ansonsten bin ich nach wie vor mit geheimen Geheimnissen beschäftigt, ein paar wenige Aufträge werden noch bearbeitet (sofern endlich die dafür nötige Lieferung eintrifft...), es gibt tatsächlich noch mehr solcher "husch, husch" und "Bitte, bitte schnell noch" Bestellungen *ts ts ts*
und sonst steht Ferienbespaßung auf dem Programm!
 
 
Liebe Grüße
Verena



Kommentare:

  1. Oh wie süß! Ich habe mir ja nur wegen deiner süßen Beispiele diesen Schnitt bestellt! Leider habe ich bis jetzt noch kein einziges Paar hinbekommen, aber ich sammle hier gern weiter Inspirationen ;-)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Das freut mich ja!
      Aber wieso klappts bei Dir nicht? Kann ich Dir vielleicht weiterhelfen? Oder mag Deine Maschine kein Leder? Das wäre ja schade!
      GLG Verena

      Löschen
  2. Hi Verena, die sind ja absolut niedlich!!

    AntwortenLöschen
  3. nein wie süüüß sind die denn?! ganz lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die süß, du erinnerst mich damit auch daran, dass ich für den Herbst auch für meine beiden noch Patschen nähen muss....
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie goldig! So klein und niedlich!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Verena,
    die Krabbelschuhe sehen ja toll aus. Ich hab mich verliebt in diese :). Ich habe dein Blog erst heute entdeckt und bin begeistert. Du hast echt tolle Sachen genäht.
    Liebe Grüße
    Rosa ROsen

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena