#Header1_headerimg { margin: auto; }

Donnerstag, 22. August 2013

Es gibt wieder was Neues...

... am bunten, kreativen Schnitthimmel :)
Und dafür tauch ich mal kurz auf, aus meiner Sommersonnenferienversenkung...
 
Britta, die Erbsenprinzessin, hat da was Tolles ausgetüftelt!
"Drunter für Girls" - ein Unterwäscheset für Mädels
(wobei ich mir das ganze auch für kleine Jungs ganz gut vorstellen könnte!)
 
Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als Britta mich zum Probe Nähen ausgewählt hat!!
Zumal es gerade auch noch der perfekte Zeitpunkt ist!
Die Zenzi ist nämlich so gut wie "stubenrein" und zählt sich jetzt zu den "dose Mädsen", das heißt sie braucht (fast) keine Windel mehr! Nur für längere Autofahrten oder zum Einkaufen o.ä. ziehe ich ihr vorsichtshalber (unter lautem Protest) noch eine an. Wobei es in den letzten Wochen nicht einmal nötig gewesen wäre!
Ich bin wirklich stolz auf mein kleines, doses Mädsen, die mit soviel Eifer und Freude dabei ist!
 
Das Problem an der ganzen Sache ist allerdings, das sie einfach noch so ein kleiner Zwerg ist und ihr sämtliche Kaufunterwäsche noch riesig zu groß ist! Deshalb hab ich mich ganz besonders gefreut, das Britta mein Flehen erhört hat und den Schnitt noch kleiner als ursprünglich geplant, gradiert hat!
 
Nun gibt es "drunter für Girls" also von Gr. 74 - 152!!
Für die größeren gibt es sogar einen Bustier-Schnitt! Auch sehr toll!
 
Ich hab für die Zenzi in Gr. 80/86 genäht und es passt perfekt! Aber seht selbst...
 
Einmal liiiilaaaa Rehe
 
Sternchen in meiner Lieblingsfarbkombi...
(die Sache mit dem elastischen Einfassgummi klappt übrigens erstaunlich gut!!)




und der letzte Rest von diesem tollen Flower Power Stöffchen wurde gnadenlos aufgebraucht
(Weiß zufällig jemand wie der heißt und wo ich ihn vielleicht noch auftreiben könnte??)





Das Hemdchen ist auch als Sommertop toll!!


 
Ich bin wirklich, ehrlich begeistert von dem Schnitt! Das Ebook ist typisch erbsenprinzessig, ausführlichst erklärt, es gibt jede Menge Tipps und Tricks, Hinweise zum Thema Wäschegummi und viele Fotos, verschiedene Variationsmöglichkeiten und obendrein noch die Erbsengarantie
 
 
da kann ja nun wirklich nix mehr schief gehen!
Schnell genäht sind die Teilchen auch noch und man kann wunderbar die Restekiste leeren!
 
Ich werde definitiv in Produktion gehen!! Und ihr??
 
Schaut ruhig mal durch, Britta hat noch einige andere tolle Schnitte im Shop!
 
Liebe Britta, ich hab mich wirklich sehr gefreut, das ich dabei sein durfte! Jederzeit gerne wieder :)
 
Damit auch die andern Mädels auf den Geschmack kommen,
schick ich das Ganze noch schnell zur Meitlisache!
 
 
Bis bald, ihr Lieben!
 

 

Kommentare:

  1. Schön, aber wir hatten uns ja schon drüber unterhalten:-)
    Woher hast Du das Einfassgummi?
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. also das ist ja entzückendst ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach, die sind so schön - ich habs gleich auf facebook verlinkt :)
    Danke dir nochmal für alles!

    AntwortenLöschen
  4. So schön, wer will das noch Unterwäsche kaufen! Und super, dass es auch kleine Größen gibt, denn ich denke, dass ich bei meinem Zwerg auch mal Probleme haben werde, passende Unterwäsche zu finden :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen allesamt ganz toll aus :o)

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Verena .... gottchen wie niedlich is das denn alles geworden???!!! Zuckersüss!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich die Wäsche!!!!
    Das muss ich mal gut speichern, denn da dauert es bei meiner kleinen noch ein wenig!
    Sehr, sehr süß!
    LG Ena

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena