#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 7. August 2013

Das Gewinner-Wunsch-Shirt

Die Wunsch-Ebooks gesponsert von Klimperklein, Milchmonster und TimTom Design
(nocheinmal herzlichen Dank an Euch!!) sind schon längst verschickt...
bei mir hat es jetzt ein klein wenig länger gedauert. Aber Nähen ist ja auch ein klitzekleines bisschen aufwendiger als Ebooks verschicken :)
 
Tessa hatte das Zenzi & Lauser Wunsch-Shirt gewonnen.
Sie hatte allerdings keine Wünsche :)
Ich sollte selbst entscheiden, welches ihrer 3 Kinder ich beglücken will! So hatte ich komplett freie Hand. Das allerdings war auch wieder schwierig... wo ich doch so schlecht im Entscheiden bin.
 
Also hab ich erst mal ihren wunderschönen Blog durchstöbert und geschaut, wie die Königkinder so ticken und um deren Geschmack ein bisschen zu erkunden.
 
Letztendlich habe ich entschieden, das das kleine süße Erdbeermädchen das Shirt bekommen soll. Ich finde es nämlich mittlerweile schon schwierig genug den Lauser zu benähen und das ist mein eigenes Kind! Den Geschmack fremder Kinder ab einem gewissen Alter zu treffen, ist nicht so einfach.
Bei der Kleinen bin ich jetzt einfach optimistisch :)
Da war die einzige Bedingung - KEIN ROSA! Na das fällt mir ja nicht sonderlich schwer!
 
Sooo, das ist letztendlich entstanden...
 
 
Ein richtig schönes Mädchenshirt wie ich finde...
den Interlock von Janeas World find ich soo süß, kombiniert mit der passenden Stickerei und uni-lila und ein paar kleine Rüscherl... hach, ich würds am liebsten selbst behalten :)
 
 
 
und weil ich die empörten Rufe der großen Brüder schon fast hören kann ("Heeeyy des is aber gemein!! IMMER kriegt die Kleine was und iiiiich??") oder ist das nur bei uns so?? Ich hoffe nicht!
gehen die Jungs natürlich nicht leer aus!
 
Die genähten Frisbee Scheiben sehen cool aus und fliegen richtig gut, sind für innen und außen geeignet und machen einfach Sommerlaune...

ein bisschen Seifenblasenspaß und Naschereien gehören natürlich auch zum Sommer!
Da dürfte für jeden was dabei sein!
 

 

Ich hoffe, liebe Tessa, das trifft Euren Geschmack??
Wenn nicht, hast Du JETZT noch die Gelegenheit ein Veto einzulegen :)
 
Das Päckchen wird sich dann ganz bald auf die Reise zu Euch machen. Ich hoffe, ihr freut Euch!?!
 
Liebe Grüße,
Verena
 
 
***
 
Schnitt-Shirt: "Vitus" von TimTom Design
Stickdatei: "Animals" Janeas World
Frisbee Scheiben sind eine Eigenkreation (ist ja nicht wirklich schwierig :)

Kommentare:

  1. Boah mir bleibt der Mund offen stehen, Du bist ne Wucht, soooooo schön!
    Hach wir werden uns wirklich sehr, sehr freuen, das Shirt ist wirklich wunderschön geworden und über die FrisbeeScheiben werde ich berichten :-)
    Tausend Dank Du Liebe, ich melde mich, sobald die Sachen hier angekomme sind...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich!! Schön, das es Dir gefällt! Dann muß es nur noch durch die Kinderkontrolle :)
      ich hoffe das Shirt passt und gefällt Deinem Töchterchen.

      Dann schick ichs hernach gleich ab. viel Spaß damit!

      Ganz liebe Grüße, verena

      Löschen
  2. Wirklich toll geworden!! Das würde meiner Kleinen auf riesig gefallen, denn sie liebt Lila in allen Variationen!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt mit einer wunderschönen Stickerei! Und die Frisbee-Scheiben sind ja genial, zusammen mit dem Naschzeug geht das sicher durch die Kinderkontrolle :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden! Den Stoff fand ich gar nicht soo toll aber du hast ihn Spitze kombiniert und schön in Szene gesetzt. Hast du die Frisbees verstärkt oder einfach doppelt und drumrumgenäht?
    Lg
    Vroni

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena