#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 5. August 2013

ACHTUNG!
BESTELLSTOPP - SOMMERPAUSE!
 
Aktuell kann ich leider keine weiteren Aufträge mehr entgegen nehmen! Die bereits zugesagten Lieblingsstücke werden natürlich noch fertig gestellt, doch dann gibt es auch hier bei uns erst mal eine Runde Ferien!
Die Kinder sind zu Hause und wollen natürlich entsprechend beachtet und bespaßt werden. Bei uns herrscht Baustellen-Alarm, es gibt also genug zu tun. Ein paar Tage Urlaub sind auch noch geplant...und Lauser´s Schulanfang steht an!
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :)
 
Anfang September geht's dann wieder weiter!
Die bereits fertig genähten Unikate *HIER* sind natürlich trotzdem jederzeit zu haben. Nur individuelle Aufträge können erst im September wieder bearbeitet werden!

Kommentare:

  1. Hallo Verena :)

    Na - am Samstag noch gut heim gekommen?? :)

    Dann wünsch ich Euch mal schöne Ferien und einen tollen Sommer!

    GGLG Marina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke! Es war echt schön, Dich mal kennenzulernen ;)
      Leider hat´s mich tatsächlich noch richtig erwischt und ich bin die letzten Tage ziemlich flach gelegen...
      Aber bei dem Sonnenwetter geht's ja gleich wieder besser!

      GLG Verena

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena