#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 17. Juli 2013

Woooohoooo!! Jippiiiieeh und Jucheee :)

... DAS ist doch ein Geburtstag wie er besser nicht sein könnte!
Perfektes Sonnenwetter, liebe Kinderlein und das beste ist das Geschenk!!!

Dank meiner guten Auftragslage konnte ich mir meinen größten Wunsch nun endlich ermöglichen. Lange hab ich gewartet, drauf hingefiebert und gespart.
 
Jetzt ist sie MEIN!
Und zukünftig (sofern ich diese ganze Technik jemals durchblicke *schwitz*)
können die Lieblingsstücke von Zenzi & Lauser auch bestickt werden!! Juhuuuu!!!
 
 
Brother innovis 750 E
 
 
Ich freu mich so sehr!! Jetzt brauch ich nur noch ein bisserl Zeit um mich so richtig damit auseinander zu setzen.
Ein bisserl rumprobiert haben wir natürlich schon, aber das ist noch stark ausbaufähig :) 
 
 
Aber bald, bald, bald gibt's hier wieder mehr bunte Neuigkeiten zu sehen!
 
Einen schönen Tag wünsch ich Euch!
Liebste Grüße, Verena
 
 
 
PS: Heute ist der letzte Tag für meine Verlosung!! Falls ihr also noch teilnehmen wollt....
HIER könnt ihr ein Wunsch Shirt von mir oder ein tolles Ebook gewinnen!!
Morgen wird dann ausgelost und die Gewinner bekannt gegeben! Viel Glück!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dein Geschenk ist ein Traum! Ich freue mich sehr für Dich und bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse :-)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Das Geschenk ist wirklich ein Traum, toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Das Geschenk ist natürlich die Krone auf dem eh schon tollen Tag!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,

    alles, alles Liebe zum Geburtstag. Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich ausgiebig feiern. Wirklich ein tolles Geschenk! Ich bin schon gespannt auf die ersten Ergebnisse, die mit Sicherheit ganz toll sein werden!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Verena,
    Bon anniversaire- alles Gute zum Geburtstag!
    Schön ist er ja schon bei me tollen "Geschenk" was du dir gemacht hast. Viel Spaß beim probieren und sticken, aufpassen, sticken macht genauso süchtig wie nähen;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday Verena und extra Gratulation zu diesem tollen Geschenk !!! Ich hab ja auch eine Sticki, aber ehrlich gesagt nutze ich sie dann doch nicht so häufig wie ich dachte. Warum eigentlich ???

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hej, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, das ist ja mal wirklich ein tolles Geschenk! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. eine gute wahl, die maschine ist top und ein echtes arbeitstier! herzlichen glückwunsch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß mit dem neuen Maschinchen! :)

    LG, Vera

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deinem Maschinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag und zu diesem superg... Maschinchen! Ich freu mich total für dich. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag!
    Wer von uns Nähbloggern würde sich nciht über so ein Geburtstagsgeschenk freuen.
    Lass Dich noch schön feiern.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert?! Ich hab die Gleiche und es ist echt eine tolle und einfache Maschine! Ich bin bespannt!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh wie schön!!! Alles gute auch von mir!!! Da wirst du viel Freude damit haben!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena