#Header1_headerimg { margin: auto; }

Freitag, 19. Juli 2013

Wir haben ausgelost...

und die Gewinner stehen fest!
Entschuldigt bitte das ich Euch so zappeln lasse, aber gestern hab ich´s nicht mehr
geschafft zu posten...

vielen Dank erstmal für euer großes Interesse, schön das soviele nette Leutchen mitgemacht haben (und schön das sich auch noch einige neue Leser hier dazugesellt haben! Herzlich Willkommen!)
Herzlichen Dank auch für Eure lieben Worte!! Ich hab mich wirklich sehr gefreut!
 
Wir hatten insgesamt 103 Zettelchen, die meisten haben hier ein nettes Kommentar hinterlassen, viele haben mir aber auch eine Email geschrieben... scheinbar ist es für anonyme Leser nicht so
einfach zu kommentieren? 
 
Wie auch immer...
wir hatten viel Spaß beim Auslosen der Gewinner :)



Jeder durfte 2 Zettelchen ziehen


der Lauser hat alles ganz streng kontrolliert und wirklich aufgepasst das hier alles mit rechten Dingen zu geht 


was allerdings gar nicht so leicht war, denn die Zenzi war kaum zu bremsen :)


Bevor letztendlich ALLE Zettel durch die Luft geflogen sind, hab ich sie schnell in Sicherheit gebracht...

Und hier kommen nun die (hoffentlich glücklichen) Gewinner:

 
Ein Zenzi & Lauser Wunsch - Shirt geht an....
 
Tessa von Königkind
Herzlichen Glückwunsch!
 


Ein Ebook von Milchmonster
gewinnt Elke (pulsinchen)
 


frauboecklein darf sich ein Ebook von Klimperklein aussuchen

 
 
und Susi Geher gewinnt ein Ebook von TimTom Design

 
 
Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben! Ich hoffe, ihr freut Euch!
Bitte meldet Euch bei mir, damit wir die Einzelheiten besprechen können.
 
 
Alle anderen... bitte nicht traurig sein! Die nächste Verlosung kommt ganz bald.
Im September feiert Zenzi & Lauser nämlich Geburtstag -
und das ist doch auch wieder ein Grund zum feiern oder?
 
 
Ganz liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Da fall ich ja gleich in Ohnmacht...
    Huhu!!!!!!!!!!!!!!
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

    Zenzi und Lauser haben da ja sehr professionell gelost, vor Allem die Zenz war ja sehr engagiert :oD.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. liebe verena, das ist ja toll! ich freue mich. nun habe ich martha schon hier liegen. darf ich noch umschwenken auf frida? herzliche gruesse, elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja klar ist kein Problem. Schreib mir doch einfach ne Mail welches Ebook Du haben möchtest, dann leite ich das so weiter.

      GLG

      Löschen
  4. Juhuuuu, gewonnen! Ich habe dir eben eine Mail geschrieben! Dankeeeee!

    AntwortenLöschen
  5. das ist schoen. da wuerde ich mich ueber die pumphose frida freuen.meine emailadresse schicke ich dir naechste woche. herzliche gruesse, elke

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch*
    ich freu mich so ;) ... hab noch nie gewonnen! Liebe Verena, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!!
    Die Auswahl des Ebooks war gar nicht so einfach! Ich schwanke immer noch *zwinker*, aber macht nix - das andere Ebook wird einfach selbst gekauft ;)
    Ich habe mir das E-Book mit der Wendebindemütze ausgesucht - das nächste kalte Wetter kommt bestimmt
    Ganz liebe hochsommerliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ... das Wichtigste hab ich ja vergessen!! Ganz lieben Dank an Zensi und Lauser - die Beiden haben das echt toll gemacht *gg*

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena