#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 22. Juli 2013

Sonderanfertigung

ein besonderes Tascherl wurde bestellt und nach Wunschmaßen genäht.
Das gute Stück soll für eine junge Dame sein, die darin ihr Insulin-Messgerät und sämtliche nötigen Utensilien hübsch verstauen und transportieren möchte.
 

 
gut gepolstert und mit variablen Innenfach für den Kleinkram



Ich hoffe es passt und gefällt?!
 
Herzliche Grüße
Verena
 

Kommentare:

  1. Wie hübsch! Ich mag den türkisen Stoff auch so gern, und deine Häkelblume ist ja der Hit!!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Für die Häkelblume kann ich leider kein Lob einheimsen, die hab ich mal geschenkt bekommen! Mit Wolle&Co hab ich leider nix am Hut ;)

      Löschen
  2. also MIR gefällt sie ganz toll ;-)
    du bist halt ne frau die weiß was frauen mögen!!!
    ...freu mich schon auf meine körbe(chen) ...komm demnächst mal vorbei zwecks stoff, ruf dich aber vorher an schneggerl...
    liebe grüße derweil
    petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja sehr schön, liebste Freundin, auf dich ist halt Verlaß.....

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Sowas geht ja eigentlich immer, ne??? *zwinker*
    Schön, wenn es dann noch diesen Zweck erfüllt, so 'ne Verpackung darf doch auch ruhig hübsch aussehen und nicht immer so steril!
    Einfach schön geworden!!
    Ganz lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena