#Header1_headerimg { margin: auto; }

Dienstag, 2. Juli 2013

Sommergarderobe Teil 2


Hallo ihr Lieben,
vor lauter Geheimniskrämerei hatte ich ganz vergessen, Euch die restliche Sommergarderobe für die Zenzi vorzustellen. Entstanden ist sie bereits vorm Urlaub, aber da wir kurz danach ja schon wieder bei herbstlichen Temperaturen gebibbert haben, sind die dazu passenden Sonnenscheinfotos erst jetzt enstanden...

Ich bin total verliebt in diese zuckersüße Kombi, die mal wieder ein absolutes LastMinute-Spätabend Projekt war... angesichts der simplen Ausführung aber auch kein Problem. 
Eine kleine süße Maus reingesteckt, ein bisschen Blumen, Sonne und Kinderlachen 
und schon wirkt das allereinfachste ganz entzückend... oder?





Ein ehemaliger Langarm-Lauser-Body (der glücklicherweise genau den richtigen Farbton hatte) wurde ein bisschen sommerlich gepimpt, dazu ein supersimples Röckchen aus meinem Lieblingsstoff und ein Kopftuch nach dem Schnitt von NupNup...
Die Bodyblume ist mir zwar im Nachhinein gesehen ein bisserl zu groß geraten, da hab ich die Proportionen bzw. die Kürze meines Töchterchens nicht richtig bedacht... aber wie gesagt, es war spät :)




Ganz liebe Grüße
von der kleinen Sonnenschein Zenz

PS: Die Kombi findet ihr neben vielen anderen Mädchenträumen HIER

Kommentare:

  1. ZUCKERSÜSS!!!!! Ich bin begeistert!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wunderschöne sommerkombi ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! die Stoff ist ja ein Traum! gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße, kleine Zenz. Die Sachen stehen ihr ganz hervorragend. Bin schon auf Deine neuen Sachen vom Probenaehen gespannt.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  5. die Sachen sind ja wieder total süss...ich bin ja so gespannt auf dein Mia Ria Röckchen....

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich ist das denn?! Total Zucker :)

    VG IdaLotta

    AntwortenLöschen
  7. Oh ihr Süßen, vielen Dank für eure lieben Worte... das geht ja wieder runter wie Öl ;)

    Ich bin ja selbst ganz verliebt in die kleine Zuckerschnute (samt süßen Outfit) aber ist natürlich noch schöner, wenns auch andere toll finden :)

    Also DANKE°!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena