#Header1_headerimg { margin: auto; }

Dienstag, 9. Juli 2013

schon lange genäht,

...noch länger versprochen, jetzt endlich auch überreicht und gezeigt...
Die gewünschten Kissen für den Wollpertinger Laden...
 
Farblich wurde grün und ein bisschen rot bestellt und der Wollpertinger Schriftzug sollte drauf.
Das Maskottchen-Schaf hat es sich noch in der Blumenwiese bequem gemacht ;)
 
 
 
 
 
sobald die Kamera gezückt wird, steht die Madame schon bereit "äh Foto mache?"
Es war echt ein Kampf, die Kissen ohne Zenzi zu knipsen!
 
Also einmal darf sie doch :)
Passt ja farblich auch so gut ins Bild...
 


 
 
Herzliche Grüße,
Verena

Kommentare:

  1. Liebe Verena,

    nochmals ein ganz großes Dankeschön von Petra und mir für diese tollen Kissen !
    Jetzt ist es auf unserer Couch gleich doppelt gemütlich und wir mögen gar nicht mehr aufstehen ;-)

    Wir haben dir gern die Möglichkeit gegeben dich zu präsentieren und hoffen, du hast bald noch mehr Erfolg mit deinen wunderschönen Sachen !

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena ... ohhhh was für super schöne Kissen! Gefallen mir sehr. Vorallem diese tolle weiße Borte auf dem Wollpertinger Kissen :) Du weißt ja, mein Herz schlägt für Borten *g*

    ... und deine kleine Zuckermaus mit ihren roten Haaren ... zum fressen!

    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kissen, der Schriftzug, die Borte, das Wollknäuel, das Schaf, die Stoffkombis,.... einfach alles spitze! Aber die süße Zenz stiehlt ihnen einfach die Schau! Die ist soooo goldig!

    LG
    Merline... die jetzt gleich Vitus nähen geht :o)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena