#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 8. Juli 2013

Raglanshirt Nr. 4

aus der Probenähaktion für das Shirt Vitus von TimTom Design

Da in Großkind´s Kleiderschrank akuter Mangel an langärmeligen Shirts herrscht, hab ich mich dem Herbstwetter vor 2 Wochen angepasst und entsprechend genäht... als so besonders dauerhaft und zuverlässig hat sich der Sommer heuer ja nicht präsentiert, es kann also nicht schaden!

Wobei wir momentan ja nicht meckern können. Aber gut, die Shirts sind genäht (jetzt eben herbstlich) und ihr müsst sie Euch jetzt anschauen :)



der allerletzte Rest Sternenjersey (ich glaube er war von Stenzo) kombiniert mit marine-orangen Ringeln von Campan... wie gesagt, Sterne gehen beim Lauser immer und wir finden die Kombi total cool! 

Im Ebook sind sowohl die Ärmelpatches, als auch die Sternapplikationen in verschiedenen Größen enthalten! 



 Auch wenn uns das Shirt wirklich gut gefällt, sind wir doch froh wenn´s erst mal noch eine Weile im Schrank hängen bleiben kann. Sommer, Sonne, Sonnenschein ist uns doch wesentlich lieber!
Und weils so schön ist, liegen grade schon die nächsten Shirts unter der Maschine - diesmal kurzärmlig! Wir sind ja optimistisch :)


Wollt ihr auch??

Ab heute gibts das Ebook Vitus von TimTomDesign sowohl auf Dawanda, als auch bei Etsy oder direkt bei Jane per Mail zu bestellen!
 Bis 12.7. gilt sogar noch der Einführungspreis von 5€ statt 5,90€!!


Und wer´s noch einfacher mag, macht einfach HIER bei meiner Verlosung mit und gewinnt ein fertig genähtes Shirt nach Wunsch, oder ein tolles Ebook!!

Liebste Grüße,
Verena

Kommentare:

  1. wow ganz klasse gemacht...
    werd ich mir mal näher anschauen..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, besonders die Farbkombination gefällt mir super. Orange ist einfach mal was anderes!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! DAs Shirt gefällt uns sehr gut!Viele Grüße an Ferdinand von Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Super Shirt... mal wieder! Du hast mich nun endgültig überzeugt. Ich hab es eben gekauft und auch geschrieben, dass Du schuld bist ;o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena