#Header1_headerimg { margin: auto; }

Freitag, 12. Juli 2013

Loops gehen immer!

Heute nur was klitzekleines zum zeigen...
 
Ein Geburtstags-Loop für eine liebe Freundin. Der rosa Karostoff hat mich sofort an sie erinnert und so hab ich ihn bereits letztes Jahr genau für diesen Zweck gekauft!
 
Das ist allerdings eine eher seltene Ausnahme - normalerweise bin ich eher der Jäger und Sammler Typ und horte alles was mir gefällt - bis irgendwann die richtige Zeit dafür gekommen ist.
Ich brauche allerdings auch einen allzeit gefüllten Stoffschrank für meine spontanen Kreativ-Anfälle, denn dann muß es meistens schnell gehen :)
 
Aber jetzt genug geschwafelt. Hier ist der Loop. Die gehen doch eigentlich wirklich (fast) immer!
 
Außen dünner Baumwollcrash, innen grau-weißer Pünktchen Jersey
 



Herzliche Grüße,
Verena
 
 
PS: Für Nähanfänger und Loop Liebhaber hab ich * HIER * ein tolles und
wirklich ganz einfaches Tutorial inkl. Maßangaben für Mama und Kind! :)
 


Kommentare:

  1. Na, da wird sich die Freundin aber freuen, oder?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön geworden...hast du mal einen LInk von dem SToff...da hätt ich auch jemand im Kopf dazu!
    Ich nähe alle meine Loops nach deiner Anleitung....es gibt keine bessere!

    lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luise, sorry ich les das gerade erst...
      den Stoff hab ich letztes Jahr im örtlichen Stoffgeschäft gekauft, leider hab ich somit weder Name noch Link dazu :(

      Danke, schön das Dir die Anleitung gefällt!

      GLG Verena

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena