#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 10. Juli 2013

" hmm lecka Affel "

 
Was nicht heißen soll, das es zukünftig keine Vitusse oder Vitussis mehr geben wird im
Hause Zenzi & Lauser - ganz im Gegenteil!
 2 weitere sind bereits in der Mache und warten nur darauf gezeigt zu werden...
 
Aber heute erst mal "lecka Affel" für die Zenzi.
Ich hoffe der endlich eingekehrte Sommer nimmt mir die langärmeligen Bilder nicht übel? Aber die nächsten Sommerfotos kommen bald, versprochen :)
 
 
Seit neuestem säume ich die Shirts mit dem wunderbaren Wabenstich meiner Lieblingsmaschine... das sieht doch fast ein bisschen gecovert aus und passt häufig besser als der 3-geteilte ZickZack
 
 
ein bisschen groß / lang ist es noch für die Minimaus
genäht in Gr. 86 (sie ist grade 81cm klein) aber so passt es wenigstens im Herbst auch noch!
Kombipartner sind wieder das AlroundTalent die Leggins und unser Lieblings "Jock" MiaRia den ich hier schonmal gezeigt hab, den bekommt ihr bei Frl. Päng
 
 
Der verwilderte Schauplatz im Hintergrund ist übrigens unser Nachbars-Spielplatz
(wobei unser Garten zur Zeit auch ähnlich aussieht *schäm*)
Ich konnte mich nicht entscheiden, es gab soo viele süße Fotos, die Zenzi war mal wieder in bester Shooting-laune :) also folgt jetzt eine kleine Bilderflut...
 

 Äh nasse Gwas ;)

 

 
 
 





 
 Brav bis zum Ende durchgehalten? Dann gibt's ein Blümchen zur Belohnung :)
 

 
 
Und noch einmal der Hinweis:
wenn ihr auch so ein tolles Shirt nähen wollt - HIER bei TimTom gibt's das Ebook!
 
wenn ihr lieber ein fertig genähtes, neues, buntes Lieblingsstück haben wollt, macht doch einfach
HIER bei meiner Verlosung mit und gewinnt eins! (oder ihr bestellt regulär per Email bei mir :)
 
 
 
viele liebe Grüße
von Verena und der süßen Zenz


Kommentare:

  1. Zuckersüß, das Shirt wie auch der Inhalt. Herrlich! LG andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine ist echt Zuckersüß, das Shirt auch und es steht ihr sehr gut.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey das sind so tolle Bilder!!! Die Zenzi ist ja voll toll!! Und das Shirt auch!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena