#Header1_headerimg { margin: auto; }

Donnerstag, 4. Juli 2013

Heute im Angebot

Martha Nr.3 - Probenähen Klappe die dritte...
 
So, heute seht ihr mich zum vorerst letzten Mal, diesmal mit meinem Lieblingsstück.
Martha aus allerheiligsten Lieblingsstöffchen, die wunderbaren Gretelies Blumen von Lillestoff.
Ich liebe sie!!
 
Auch diesmal ist wieder die einfache Shirtversion entstanden, das gefällt mir für den Sommer einfach am besten. Für den Herbst werd ich aber sicher auch mal die längere, weite Version aus Sweat mit der tollen Tasche nähen!
Schaut Euch den Schnitt mal an, er ist wirklich vielseitig! Und weil ich immer wieder Fragen bekommen habe... Martha passt für JEDE Figur! Wirklich! Es ist so einfach und gut beschrieben, wie man den Schnitt individuell für sich anpassen kann. 
Von Größe 34 bis 48 (!!), mit viel oder wenig Oberweite, als Bauchverstecker und Hüftschmeichler, schmal und betont oder eher lässig weit -  
alles ist möglich.
 
So, jetzt aber genug geschwafelt. 
Hier kommt meine Lieblings-Martha und zugleich mein heutiger Beitrag zu

 

 
 
Wie findet ihr mein neues Lieblingsstück?
Wollt ihr auch haben?? Dann husch zu Toni alias das Milchmonster, da gibt's das Ebook!
 
 
So das wars jetzt wirklich erst mal mit mir als Modell, ab morgen gibt's wieder Kinder und andere schöne Dinge hier zu sehen - wie es sich eigentlich gehört für Zenzi & Lauser :)
 
 
Viele liebe Grüße, Verena
 


Kommentare:

  1. auch total bezaubernd, ebenso wie dein lächeln ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Shirt, die Stoffe sind super! Steht Dir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt. Die Stoffe sind super schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ein tolle Duo, du und das Shirt!!! Spitzenmäßig!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das Shirt sieht klasse aus, tolle Stoffe hast Du vernäht.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, passt dir wirklich sehr gut!
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich total klasse aus.
    Und die Stoffe... einfach ein Traum!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Die Martha steht dir spitzenmäßig!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, auch diese hier ist soooo toll geworden, gefällt mir total gut!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Du hast aber auch ein supi Teilchen genäht,mit diesen wunderbaren Stöffchen!!
    Kleine Bildchen ich?Wenn ich bei mir draufklicke kommen *Die* riesig,grins ;)))
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  12. Mensch seid ihr lieb! Ich freu mich sehr über eure lieben Kommentare!
    Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur eins: der hammer:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Auch sehr schön! die Kombi find ich klasse! Mein Favorit an dir ist und bleibt aber das kleid :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Shirt und klasse Stoffe ausgesucht.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus!
    Den Schnitt hab ich schon, aber noch keinen Stoff ausgesucht ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Sieht absolut klasse aus, kann verstehen warum das ein Lieblingsteil ist ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  18. Deine Martha gefällt mir sehr. Und Du hast mich überzeugt. Martha sieht auch in "kleinen" Größen wirklich toll aus!
    GLG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja wunderschön. Toller Schnitt und sehr schöne Stoffkombination

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena