#Header1_headerimg { margin: auto; }

Sonntag, 7. Juli 2013

Große Dankeschön - Verlosung für meine lieben Leser!

 
So ihr Lieben,
nun ist es endlich soweit!
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen lieben Lesern bedanken!
Inzwischen sind es sogar schon 111 geworden... WOW, eine tolle Zahl!
Ich freu mich über jeden einzelnen von Euch so sehr und besonders über die vielen lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst!
 
So macht das Bloggen und sogar das Nähen gleich noch viel mehr Spaß!
* Danke * Danke * Danke *
 
und hier kommt mein Dankeschön für Euch...

 


Eine(r) von Euch gewinnt ein ganz persönliches Lieblings - Shirt, welches ich nur für Dich bzw. für Dein Kind :) ganz individuell nach Deinen Euren Wünschen nähe!
(das oben gezeigte Sternen T-Shirt ist nur ein Beispiel!!)
 
Genäht wird nach meinem aktuellen Lieblingsschnitt für Kinder ein Raglanshirt, ganz so wie Du es gerne hättest!
Nenne mir einfach die gewünschte Größe (von 50 - 152!), Lieblingsfarben, evtl. ein Thema oder Motiv und ob das ganze kurz- oder langärmelig sein soll! Dann läuft Dein Kind schon bald mit seinem einzigartigen Shirt von Zenzi & Lauser durch die Gegend :)

 
Und für die Selbernäher unter Euch, hab ich mir noch tolle Verstärkung ins Boot geholt!
Ich freue mich sehr, das ihr jeweils 1 Wunsch - Ebook von meinen Lieblings-Schnitterstellern
 
 
gewinnen könnt!!
Gebt bei Eurem Kommentar einfach an, welches Ebook Euch am besten gefallen würde!
Klickt Euch einfach mal bei Ihnen durch... da sind soo viele, tolle Ebooks dabei!
 
 
Und was sagt ihr dazu?? Da dürfte doch für jeden etwas Schönes dabei sein oder?
 
Mitmachen könnt ihr ganz einfach, indem ihr hier ein Kommentar, mit den nötigen Informationen (Shirtwunsch bzw. Ebookwunsch) hinterlasst! Achtet auch darauf, das eine Emailadresse hinterlegt ist, damit ich die Gewinner auch erreichen kann!
 Man muß übrigens keinen eigenen Blog haben, um ein Kommentar schreiben zu können!
Das geht auch anonym!
Oder ihr schreibt mir einfach eine Mail an zenzi.lauser@gmx.de
 
Die Verlosung läuft ab heute, bis zu meinem Geburtstag am 17. Juli
Danach werden Zenzi & Lauser jeweils 2 Kommentare auswählen...
 
 
Ich bin kein Fan dieser sonst oft üblichen Leser-Fängerei bei Blog-Verlosungen
und Verlinkungen geben auch kein Extra Los! Daher kann wirklich JEDER teilnehmen, egal ob eingetragener Leser, Anonym oder Zufallsbesucher...
Ich möchte mir meine Leser verdienen und habe daher lieber weniger Fans, dafür aber nur solche, die freiwillig gern hier reinschauen!
 
Natürlich freue ich mich aber trotzdem über ein bisschen Werbung und das Teilen / Verlinken der Verlosung auf Eurem Blog oder der Facebookseite... !! Ein Muss ist es aber nicht :)
 
 
Soo, jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt. Ich hoffe, ich kann Euch damit eine kleine Freude machen und Euch ein bisschen Glücklichkeit zurückgeben!
 
 
Viel Glück!
 


Kommentare:

  1. Irgendwie war ich noch gar kein Eingetragener Leser :) Obwohl ich eigentlich oft bei dir vorbei geguggt hab, dein Name hat wirklich was und bleibt gut im Gedächtnis :) Deine Sachen sind immer schön Bunt und knallig, was ich echt mag. Wir würden uns mehr über ein Shirt von dir freuen :)

    LG Sarah
    (sarahbergs@aol.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena, na das kann sich doch sehen lassen!!!
    Oh toll ja da nehmen wir doch gerne teil!!!Vielleicht hab ich ja Glück! DAs Marthaebook von Toni hats mir ja voll angetan!
    LGVroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verena,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 111 Lesern (ich schau hier ja auch ganz gerne vorbei, bin aber kein "eingetragener" Leser).
    Da ich zu den Selbermachern gehöre, würde ich mich über ein Ebook freuen, das Raglanshirt wäre glaub ich ganz gut (habe bis jetzt am liebsten den Regenbogenbody als Shirt genäht, weil an den anderen Schnitten meist irgendwas nicht passt)
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und gewinne was^^

    Viele Grüße,
    Muria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,

    wie schön, eine Verlosung! Ich bin zwar Selbernäherin, aber etwas so individuelles aus Deiner Hand wäre mir lieber als ein Ebook (das kann ich ja auch selber kaufen ;o)).

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich riesig über ein Shirt in Gr. 86 freuen (soll ja ein bisschen "halten") und möglichst kein rosa/ pink... Es darf so sein, als würdest Du es für die Zenzi machen :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ja, da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Ich würde mich sehr über ein E-Book von Milchmonster freuen (MamaFrida).

    Liebe Grüße und weiter so ;-)
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Verena!

    Tolle Idee, und ich bin dabei - natürlich!
    Da ich wenig Zeit habe und ich Deine Sachen so schön finde, würde ich mir auf jeden Fall ein Shirt von Dir wünschen.

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. ich nähe selbst und würde mich deshalb sehr über das Schnittmuster Vitus freuen. Ich folge übrigens mit bloglovin :-)

    Liebe Grüße,
    Franziska

    (fadennadel ät gmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich find´s toll-ich würde mich sehr über das Ebook Martha freuen.
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner großen Leserzahl!!
    Die Verlosung toll - und ich kann mich gar nicht für einen Preis entscheiden - ich finde bei jeder E-Book-Anbieterin was schönes, und über ein Zenzi&Lausershirt freue ich mich natürlich auch... :-)
    Geht das? so "flexibel"??

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Verena,

    das ist ja eine tolle Geste von dir! Gern versuch ich auch mal mein Glück. Mir hätte es das Martha-Ebook angetan ;)

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.Dein Blog ist ja auch echt toll!

    Ich möchte auch gern an Deiner Verlosung teilnehmen und würde mich sehr über das E-Book "Wendezipfelmütze"von Klimperklein freuen.Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Verena,

    am Besten wäre was Genähtes in Gr. 134 / 140 für die Große oder Gr. 104 / 110 für die Kleine. Wenns ein Ebook sein soll, dann die Stiefelchen von Klimperklein.

    Ganz liebe Grüße, Phuong my

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      muss mich korrigieren:
      Hab grad die Ballerina-Puschis für Große als Ebook bei Klimperklein gesehen. diese sollens werden ;-)

      LG, Phuong My

      Löschen
  13. Hallo
    ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern...ich schau gern bei dir rein!
    Am meisten würd ich mich über das Ebook für das neue Raglan Shirt von TimTom Design freuen....deine Designbeispiele haben mich überzeugt!
    einen lieben Gruss Luise

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Die Verlosung ist toll, da mache ich gerne mit.
    Von Klimperklein finde ich die Strampelhose super, vom Milchmonster die Martha und TimTom Deniz. :))
    Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Verena,
    eine tolle Verlosung! Vielen Dank! Und herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen vielen Lesern.
    Ich würde mich riesig über ein Shirt von dir freuen!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ich lese wirklich jeden einzelnen Post von dir und freue mich immer, wenn es etwas neues gibt.
    Bei dem T-Shirt würde ich mich über ein GR. 116 Langarmshirt für Jungs freuen.
    Bei den E-bboks wären mit die Minutenmützen von Klimperklein am liebsten.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu ...

    schöner Blog ;-) hier bleib ich ...
    ich näh zwar selbst, aber ich freu mich auch über was hübsches für meine kleine ...
    Gr. 86 ...

    lg. mOni und weiter so

    AntwortenLöschen
  18. Katharina Maaß7. Juli 2013 um 22:41

    Hallo,

    ich würde mich sehr über die Martha von Milchmonster freuen.
    Bei was von dir genähtem am besten entweder 104 oder 92 für Mädels.

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. dann gratuliere ch dir mal recht herzlich zu den vielen lesern und dass noch viele weitere folgen werden. ich würde mich über das coole kappe ebook freuen oder über etwas genähtes für eine junge in 110 oder ein mädchen in 134

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Verena,

    alles Gute von mir zu so vielen Lesern. Bei dir gibts aber auch immer tolle Sachen zu sehen, da schaut man gerne öfter vorbei ;-)
    Auch als Nähtante würde ich mich über etwas Genähtes in Gr. 92 für meinen Zwerg freuen bzw. das Ebook von TimTom....

    Lg und weiterhin alles Gute
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch erst mal dir! und jöööö ein schöne verlosung, sollte ich gezogen werden, würde ich mich über martha vom milchmonster oder über den babyanzug anton von klimperklein freuen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Verena,

    ich habe Deinen Blog abonniert, da ich Deine genähten Sachen immer wieder bezaubernd finde. Ich freue mich immer, wenn es etwas Neues von Dir zu bestaunen gibt.

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über ein genähtes Shirt in Größe 128 freuen - meine Tochter sicherlich auch. Vorstellungen zum Design haben wir nicht. Wir lassen uns gerne überraschen! ;-)

    Mach weiter so! :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für eine tolle Verlosung.
    Da ich Deine Sachen in natur soooooo toll gefunden habe, wünsche ich mir ein Shirt, Du darfst Dir gerne aussuchen, ob Junge oder Mädchen, da lasse ich mich supergerne überraschen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    erst Mal herzliche nGlückwunsch zu deinen inzwischen 115 eingetragenen Lesern.
    Was für eine tolle Verlosung, wenn ich gewinne, dann wüscnhe ich mir von Klimperklein das eBook. große Ballerinapuschen, dann kann ich für die ganze Familie Hausschuhe nähen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Verena!
    Eine tolle Idee. Da mache ich gerne mit!

    Ich hätte gerne ein T-Shirt entweder in Gr. 86 oder in 116, oder das eBook Martha von Toni.

    Alles Liebe,
    Tanja <3

    tomtan (a) t - online. de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Verena,

    bin grad auf deinen Blog gestoßen und schwupps... Leser Nr. 117 geworden! :-) Schön hast du´s hier, da schau ich mal öfter rein!

    Bei deiner Verlosung versuche ich einfach mal mein Glück. Ich nähe zwar selber, aber es wäre doch mal toll, ein Mädels-Kurzarmshirt in Größe 86 NICHT von Mama im Kleiderschrank zu haben! :-)

    Viele Grüße,
    Vera

    veranaeht (a) gmail. com

    PS: Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei: veranaeht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Das ist eine schöne Verlosung und schön, dass Du keine Leser "kaufen" möchtest. Ich nehme gerne teil und wünsche mir Martha vom Milchmonster.
    Herzliche Grüße,
    Elke
    (und ich trage mich gleich als neue Leserin ein)

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Verlosung, da mach ich doch gerne mit! Ich wünsche mir ein Shirt in mit langen Ärmeln für meinen Großen in Gr. 110.

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche auch mein Glück. Ich würde mich über das Mamakleid ebook von Milchmonster freuen.
    LG
    Corinna (c.mencke@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :D
    Dank deines tollen Tutorials habe ich mir letztes Jahr schon einen kuscheligen Loop genäht. Weiter so ;)
    An der Verlosung nehme ich auch gern teil. Ich würde mich über das Ebook der Pumphose Frida freuen.
    Liebe Grüße
    Yvonne
    (yjk82@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hi,
    Ich schau auch immermal in deinem Blog vorbei und muss ein Lob dalassen.
    Freuen würde ich mich über ein Martha Ebook.
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Ich gratuliere zu den vielen Lesern, und würde mich über das Schnittmuster Martha freuen. Danke für die Gewinnchance. Katja

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu 111 Lesern! (Durch die ganze Reader"ei" sind es bestimmt noch viel mehr!)
    Ich würde mir im Falle eines Gewinnes eines der Mützen-Ebooks von Frau Klimperklein aussuchen, die sind alle toll und in nicht so weiter Ferne müssen die ja wieder auf die Kinderköppe.... ;-)
    Alles Liebe!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Ich lese schon länger über einen anderen Reader mit, aber jetzt habe ich mich auch noch über gfc angemeldet, irgendwie zählt nur der bei den meisten ;)
    Das sit aber eine tolle Verlosung die du da startest. Ich habe lange überlegt, und würde mich über das eBook voole Kappe von Klimperklein freuen.
    ich geh dich gleich mal verlinken
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja der Knaller. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die wirklich richtig tolle Verlosung!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden!!!!! Einerseits möchte ich sooo gerne ein von dir genähtes Shirt haben, andererseits liebäugel ich schon so lange mit dem E-Book Frida (Hose).
    Ganz liebe Grüße
    sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  36. Wow, was für tolle Preise. Da kann man sich ja wirklich nur schwer entscheiden. Ich würde mich wahnsinnig über ein Langarmshirt in Gr. 104 für meine Maus freuen. Sie liebt Sterne und die Farbe blau..Ich bin ja ganz verliebt in dein Raglanshirt Nr.4, sowas wäre genau richtig für uns.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    Glückwunsch zu so vielen Lesern - und zu dem tollen Blog! Ich folge seit einer Weile eher "unauffällig" per RSS-Feed...
    Ich bin zwar Selbernäherin, würde mich aber sehr über ein Kurzarm-Shirt in 116 (Mädchen) freuen, es darf gerne blau mit pink sein. Oder bunt...
    liebe Grüße Hanna
    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Verena !

    Du hast ein tolles Hobby und genau das richtige Händchen dafür wunderschöne Dinge entstehen zu lassen. Mach weiter so und laß dir nie deine Kreativität nehmen !

    Da ich auch gerne nähe, aber aus bekannten Grübnden nicht dazu komme *grins*, würde ich mich auch über ein Jungenshirt in Gr. 116 freuen - du kennst ja unsere Vorlieben ;-)

    Ich freue mich über jeden neuen Blogeintrag und viele Fotos deiner zuckersüßen Zensi & Lauser !

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Verena,
    Herzlichen Glückwunsch zu 111 Lesern!! Das ist ja ne tolle Verlosung da mach ich doch auch gleich mit. Mir würde der Schnitt Vitus total gefallen für´n Mädel.

    Also,weiter so

    LG Andrea
    (andrea.loritz@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Liébe Verena,
    dein Blog ist echt toll. Ich schaue gerne immer wieder rein und lasse mich inspirieren.
    Ich hätte am liebsten ein Shirt von dir für die Leni in Größe 110 oder 116. Hab dazu eigentlich keine besondern Wünsche, sondern würd mich gern überraschen lassen. Die, die ich von dir kenne, sind alle wunderschön.
    Falls es ein Ebook werden sollte, dann ist es mir eigentlich egal was; hauptsache es kann von Mädchen getragen werden.
    LG Vroni Ederer
    veronika.ederer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich gratuliere dir zum Blog, schaue immer wieder gerne rein. Am Liebsten hätte ich das Ebook für Ballerinapuschen. Solche schwirren schon länger im Kopf rum. Als Schirt würde ein langärmliges für Mädchen passen.

    lg ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, hab deinen Blog heute erst entdeckt und finde du machst echt superschöne Sachen, hab mich auch gleich mal als Leserin eingetragen.
    Ich würde mich über das EBook Kleid Frida vom Milchmonster freuen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Verena,
    vielen Dank für deine Verlosung. Ich habe schon öfter mal bei dir gestöbert.
    Ich würde mich für das Ebook Martha von Milchmonster freuen.
    LG zick-zack

    AntwortenLöschen
  44. Schwierig, schwierig ;-)
    Ich glaub ich würde mich über das Ebook Martha freuen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  45. So ein schöner Blog, bin gerade über einen anderen Blog auf dich gestoßen ;) und so eine tolle Verlosung. Nun hast du einen Leser mehr und ich hüpfe auch noch ganz schnell ins Töpfchen und würde mich über ein e-book von Klimperklein mächtig freuen ;)
    Die noch einen schönen sonnigen Tag!
    Marion

    AntwortenLöschen
  46. na, dann versuch ich mal mein glück
    lg
    ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt ist habe ich das e-book vergessen. ich hätte gerne deniz von timtom
      lg
      ina

      Löschen
  47. Bin heut zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen- tolle Werke! Hab mich gleich mal als Leser eingetragen ;)
    Und versuch mal mein Glück ;) Mein kleiner Sohne würde sich sicher riesig über 1 Shirt in Gr.104 mit dem Thema: Feuerwehr oder Räuber oder Pirat ...... freuen ;)
    Bin schon sehr gespannt, was ich noch für tolle Werke hier auf deinem Blog entdecken kann.....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  48. ups E-Mail vergessen :-/
    kartenallerleiätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  49. Hallihallo!
    Ich versuche auch mal mein Glück! :) Über Martha vom Milchmonster würde ich mich sehr freuen.
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Dann versuch ich auch mein Glück. Ich les ja schon länger bei Dir und staune immer wieder über die hübschen Sachen. Ein E-Book wäre schon was feines. Wenn ich mich nur entscheiden könnt... die Mama-Frieda wäre toll :-)
    Alles Liebe und gratuliere zu den verdienten! vielen Lesern :-)
    Carmen

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    na herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Verlosung, da mach ich doch gern mit und hoffe auf ein herrliches ebook :)
    Das wäre schön.
    krystynchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    alles Gute zu deinen Lesern. Ich mag deinen Blog voll gerne. Tolle Verlosung, die du da auf die Beine gestellt hast. Und es ist auch wirklcih schwer, sich zu entscheiden. Aber ich würde mich am meisten über das Martha-ebook von Milchmonster freuen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  53. So eine tolle Verlosung! Ich nähe zwar selber auch, doch meine zwerge lassen mich kaum an die maschine. Deshalb würde ich mich riesig über ein sterne langarm shirt in grösse 80-86 freuen! Lieber Gruss eveline

    AntwortenLöschen
  54. Aaah, das hab ich voll verpeilt ! Dachte, ich hätte hier schon kommentiert; gut, dass ich doch noch mal nachgeschaut hab. Die Wende-Zipfel-Schlupfmütze von Klimperklein hätte es mir angetan. Drum drücke ich mir jetzt mal selbst die Daumen. Vielleicht hab ich ja mal Glück ! :)

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Verena,

    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich würde mich über etwas genäht es in Gr. 116 freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Dann bin ich gleich die nächste Neue... und hüpf mit in den Topf für ein eBook von Klimperklein... den Anton fänd ich toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Und hüpf in den Lostopf hinein,ich folge dir schon lange und gern auch gern!
    Falls ich gewinne hätte ich gern ein TShirt, welches ich aber nicht für mich behalten würde, sondern zu Gunsten meiner Hilfsaktion für Flutopfer, in der ich Selbstgenähtes verkaufe um Baumaterialien zu finanzieren, anbiete!
    Liebe Grüße LuHaBru und Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Verena,

    ich bin zufällig hier vorbei gekommen und habe eine tolle Verlosung vorgefunden. :-)

    Ich würde mich sowohl über ein von dir genähtes Shirt (Gr. 86) als auch über ein E-Book freuen. Bei den E-Book tendiere ich auch Richtung Vitus.

    Ich schaue hier jetzt auf jeden Fall öfter vorbei, da ich die Sachen, die du nähst total toll finde.

    Liebe Grüße
    Denise

    demose0815 ät gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Verena, liebe Grüße aus Freising :-) Natürlich versuchen wir auch unser Glück :-) Liebste Grüße an die Zenzi und den Lauser und wir freuen uns schon auf neue Fotos :-) LIIIIIEBE Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  60. hi Verena! als treue stammleserin schau ich ja regelmäßig hier rein und was sehe ich? Es gibt schon wieder was zu gewinnen, wie toll! ich würde mich über das Raglanshirt Vitus von Timtom sehr freuen, dann haben nämlich meine beiden Kinder was davon!
    ganz liebe Grüße aus Wien,
    Susi

    AntwortenLöschen
  61. Halli hallo!da meine Schwester im Oktober ihr erstes Kind bekommt würde ich mich als Geschenk für sie über etwas gemähtes in Größe 56 freuen!wenn ich das e-Book gewinnen würde dann wäre die "babyhose" von klimperklein meine Wahl!dann könnte ich ihr genug Hosen für den kleinen Racker nähen!:)
    Lg sarah
    E-Mail: errorlogin@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo und danke für so eine tolle verlosung! Rosa trägt bald Größe 86 und über ein Shirt freuen wir uns sehr. Da ich aber auch selbst nähe, freue ich mich auch gerne über ein Ebook!

    Liebe Geburtstagsgrüße an dich

    Helena

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Verena,

    oh da mache ich sehr sehr gerne mit! Vincent kann auch mal etwas Selbstgenähtes gebrauchen. Für ihn nähe ich viel zu selten :o)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Verena!
    So eine tolle Verlosung, da mach ich doch schnell noch mit! Mal ein tolles genähtes Shirt zu bekommen, das wäre ja super! Oder das Martha ebook, das hab ich auch schon mit geliebäugelt...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Verena! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Kein Wunder, dass der Tag perfekt ist :-) Ich freue mich, dass du deinen großen Wunsch erfüllen konntest. Auch wenn ich selbst nähe, würde ich mich für ein T-Shirt für meine Tochter entscheiden - in Größe 98, dann kann sie ja gut reinwachsen :-) Wunschfarben habe ich nicht wirklich, es muss aber nicht zu rosa sein.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Katarina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    erstmal alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich folge deinem Blog schon seit einiger Zeit. Deine genähten Sachen finde ich total schön. Genau mein Geschmack! Ich würde mich über das eBook Martha freuen. Ein Shirt für meinen Großen in Gr. 122/128 wäre auch klasse. Wünsche dir noch einen schönen Tag! Viele Grüße Steffi (s.stuenkel@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  67. Ach da reihen wir uns gleich mal ein :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!Da kannst du wirklich stolz drauf sein!
    Und weil uns deine Sachen so gut gefallen, würden wir gerne das T-Shirt gewinnen. Mit langen Ärmeln und in Größe 98. Das Design bestimmt die Künstlerin ;)

    Viele Grüße
    IdaLotte

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch!!! Jeder einzelne Leser ist redlich verdient! Ich schau auch immer wieder gerne bei Dir rein. Bei der Verlosung mach ich gerne mit. Auch wenn ich Selbernäherin bin, würde ich mich für ein Shirt von Dir entscheiden. Das ist doch etwas ganz besonderes..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  69. Oh so eine schöne Verlosung, da versuch ich doch mein Glück für ein Ebook von Klimperklein 'Minuten Mützen'.

    Feier noch schön ;)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  70. Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
    Ich würde mich sehr über den Strampelhosenschnitt von Klimperklein freuen. Dann kann ich für meinen Bauchzwerg in Serienproduktion gehen :).
    Linnéa
    linneanaeht at web.de

    AntwortenLöschen
  71. Hey Verena,

    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Da hast du dir ja perfektes Wetter zum feiern ausgesucht :)

    Gern mache ich bei deiner Verlosung mit. Ich würde mich sehr über das "Mama Frida"-Ebook freuen.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  72. Happy Birthday!
    Da bin ich ja wieder einmal knapp dran, aber da es ja noch immer der 17. Juli ist, hüpf ich noch schnell mit rein...
    Freuen würde ich mich über ein T-Shirt für meinen Buben in Größe 80, langarm, bei Farben und Design lasse ich mich gerne überraschen.

    Einen schönen Geburtstagsabend,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena