#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 17. Juli 2013

Geburtstag ist toll!!!

WOW! Ich bin platt! Schaut mal was ich heut Schönes zum Geburtstag bekommen hab...
 
Meine allerliebste Freundin Marina beschenkt mich ja jedes Jahr außerordentlich wunderbarst :)
Sie näht ganz wunderschöne Dinge, überwiegend für sich und ihre 3 Jungs. Aber jedes Jahr komme auch ich und mein Kinder in den Genuss ihrer Nähkünste.
Das beste daran ist, das sie mir immer die Dinge näht und schenkt, die ich so gar nicht gerne selber mache, aber umso lieber besitze!
Na, ist ja auch meine beste Freundin und kennt mich daher sehr gut :)

Und heute konnte ich dieses tolle Teilchen auspacken:
ein Kosmetik-Krimskrams-Mitnehm Täschchen aus traumhaft schönen Streichelstöffchen,
(hab mich schon für euch erkundigt - genäht nach diesem tollen Ebook von Allerlieblichst)
 
 
die vordere Klappe kann man öffnen um noch mehr KrimskramsGrusch zu verstauen
 

netterweise ist das gute Stück auch schon ordentlich befüllt :)
 

 
von hinten auch sehr hübsch
 
 
Vielen, vielen Dank liebste Freundin für dieses tolle Geschenk! Ich freu mich wirklich sehr darüber und werde sie wie immer fleißig ausführen und in Ehren halten!
 
 
***
 
Und dann konnte ich heute noch ein absolutes Überraschungspäckchen öffnen!
Geschickt von der lieben Birgit, der kleinen Hexe :)

Einfach so!
Ich bin völlig baff!!
Ich war bisher immer begeistert von ihren wunderschönen Kissen Kreationen (auf ihrem Blog zeigt sie leider nur einen kleinen Teil ihrer tollen Werke) und jetzt hab ich selber eins!!
Sogar ganz speziell und nur für mich genäht.
 
Ich fühle mich extrem geehrt und bin ganz gerührt, das sie sich nur für mich
soviel Arbeit gemacht hat.
 


 

Vielen herzlichen Dank liebe Birgit! Ich freu mich wie verrückt!!
 
 
Hach ja, Geburtstage sind schon was Tolles :)
 
Ganz liebe, freudige Grüße
Verena
 
 
PS: Vielen herzlichen Dank an Euch für eure lieben Worte und Glückwünsche!!!

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja wunderschöne Geschenke bekommen!

    Ich wünsche dir alles Gute Und einen schönen Ausklang deines Ehrentages.

    VG IdaLotta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena