#Header1_headerimg { margin: auto; }

Freitag, 19. Juli 2013

Erste Stickergebnisse und die Sache mit dem persönlichen Geschmack :)

Heute Abend steigt im Kindergarten die große Übernachtungsparty der Vorschulkinder.
Der Lauser ist deswegen schon seit Tagen überdreht und voll wilder Vorfreude *schwitz*
 
Angesichts dieses wichtigen Ereignisses hat er mich gebeten, ihm ein tolles, neues Kissen zu nähen.
Gut, mach ich natürlich gern. Mit dem Design hab ich allerdings NICHTS zu tun!
Ich und rosalilapink ist ja so ne Sache... ich bin froh, das die Zenzi noch keine dementsprechenden Allüren zeigt. Doch das heißt nicht, das ich davon verschont werde.
Nein, für genügend Glitzer sorgt nun der Lauser höchst selbst.
 
Er befindet sich schon seit geraumer Zeit in einer... sagen wir mal, experimentellen Phase und testet gerade ganz extrem die Grenzen des geschlechtsspezifischen Geschmacks aus. Rosalilapinkglitzer steht also hoch im Kurs bei ihm, ebenso wie der restliche "typische Mädchenkram" wie Fillys, Einhörner und sonstige Pferde.
Das krasse Gegenteil in Form von Star Wars und so komisch hässliche Lego Monster findet allerdings auch seinen Gefallen .... also alles vertreten bei uns :)
 
Naja, hier also ein absolutes Wunschkissen, ganz nach Lauser´s Design...
 

Die Einhörner und "Pegasusse" :) sind mit nachtleuchtenden Garn gestickt, 2 weitere mit Goldgarn (leider geht das im unteren lila-Karostoff etwas unter, aber es musste trotzdem so sein :)



 
passend dazu sollte auch noch ein Schlafi her. Weil ich noch ein bisschen unsicher bin, mit der neuen Stickmaschine und mich noch nicht an meine teueren Jerseys getraut habe, wurde erst mal ein vererbtes Uni-Shirt bestickt. So was einfarbiges existiert sonst eigentlich kaum bei uns.
Aber in dem Fall war´s perfekt.
Dazu gibts eine schnelle "Mach mal halblang" Shorts von Farbenmix aus dünnen Sommersweat.


 
 
 
 
Der Lauser ist glücklich und überaus zufrieden und somit perfekt gewappnet für seine große Nacht :)
 
 
Herzliche Grüße
Verena
 
 
PS: Die Stickdatei ist von Huups - Pegasus an Unicorn

Kommentare:

  1. Ui, die Kissen hätten meiner Großen auch gefallen. Die übernachtet heute auch im Kindergarten und hat zwar offiziell die rosa-Phase hinter sich, aber blau steht so hoch im Kurs... Und ja "Pegasusse" finden wir hier auch alle toll.

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Ich hab mich schon gewundert, bei Dir so viel Pinkrosaglitzer zu sehen :o) Der Lauser ist ja süß ♥!

    Wir haben erst gestern ein Pixi-Buch unseres Neffen gefunden... "Die Elfenprinzessin" mit viel Glitzer drauf. Das wollte er damals UNBEDINGT haben ♥ :o)

    Deine Stickerein sind aber auf jeden Fall super geworden!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kissen! :) Unser Sohnemann hat vor kurzem auch unbedingt ein linkes Plüscheinhorn haben wollen. :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena