#Header1_headerimg { margin: auto; }

Mittwoch, 10. Juli 2013

Ein ganz wichtiger, superschneller Eil-Auftrag

wurde heute voller Panik bei mir aufgegeben :)
 
Eine liebe Bekannte brauchte ganz unbedingt dringend schnellstmöglich gleich und sofort
ein Geschenk zum 1. Geburtstag ihrer kleinen Nichte. Wie konnte sie das nur vergessen?
Sympatisch oder? Ich liebe sowas!! Wenns nicht nur mir passiert... :)
 
Also hab ich meine heutigen Pläne beiseite geschoben und Zenzi´s Mittagspause genutzt.
Eigentlich hätte ich total freie Hand bei der Gestaltung, aber uneigentlich hätte sie gern eine bequeme und bunte Kombi aus Shirt und Pumphoserl... vielleicht in pink und grün oder Türkis und irgendwas mit Tierchen... Rehlein oder sowas süßes.... und vielleicht mit Punkten oder so....
Aber mach wie Du meinst! Aha.
 

 
Ich würde sagen, Wunsch erfüllt oder??
Wie gut das mein Stofflager gut gefüllt und allzeit bereit für solche Überfallkommandos ist :)
so solls sein! Kreatives Chaos eben!
 
Die letzte Naht genäht... und *plärr* das Kindlein erwacht.
Super Timing!
 
Sie war sofort begeistert von dem "äh Hase... äh josa Esel!!" äh nein, eigentlich ist das ein Reh!
Äh nein, äh Esel!!
Gut also dann halt ein rosa Esel :)
Den wollte sie mitnehmen. In ihre Höhle. Und in den Uuualau fahren damit.
 
Äh, ja.
 
Nach einigen Diskussionen hatte ich den rosa Esel wieder zurück erobert.
Und da das Ganze zufällig auch noch in Zenzi´s Größe war, gab´s auch noch ein paar schnelle
"äh Foddos" vor der Übergabe an eine glückliche, zufriedene, schlechtesGewissenplagende Tante!
 
Jederzeit gerne wieder, liebe Anja :)







 
Liebste Grüße und bis bald!
 

 
* Schnitt Raglanshirt Vitus von TimTom Design
* Pumphose Moira von MamuDesign gekürzt

Kommentare:

  1. Hihi! Super geschrieben. So süß mit dem "rosa Esel" wie kommst Du auch auf Reh??? Lange Ohren = eindeutig Esel!

    Super-süße Kombi!!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  2. so eine süsse Kombi... die Farben sind echt toll, egal ob Esel oder Reh :-)
    Lg Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Absolut entzückend! Und Du hast recht, ich bin auch immer froh, wenn ich nicht allein als kopfloses Huhn durch die Welt hüpfe ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena,

    eine schöne Kombi.Der Punktestoff gefällt mir besonders gut, aber ich brauch ja nichts in rosa und so. Bei uns sind Pferde auch Esel (also ia^^) Die Phase jetzt wo sie alles nachplappern ist schon toll. Unser Lieblingsessen zur Zeit sind "buferbuffer"

    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena