#Header1_headerimg { margin: auto; }

Freitag, 5. Juli 2013

"Äh des da Kleidal"...

sagt die Zenzi in letzter Zeit immer häufiger.
Sie entwickelt sich zu einem richtigen Mädchen, mit allem Drum und Dran...
"Kleidal" und "Jock" sind sehr beliebt.
Und "Blume flücka" sowieso :)
 
Also näht Mama eben Kleiderl... in dem Fall mal wieder ein Amelinchen (Farbenmix), das ist so ein schöner, schlichter Schnitt mit extremen Mitwachspotential! Die Zenzi trägt eins schon seit über 1 Jahr! Erst als Kleidchen, jetzt als Tunika!
 
Den Saum unten hab ich mit elastischer Gummilitze gedehnt eingefasst, damit es etwas pluderiger fällt.
 

mit "nackise" Beinchen ebenso süß wie mit Leggins darunter... 



Das Hütchen ist noch vom letzten Jahr, genäht nach dem Freebie von Ottobre 



Tsühüüüß und viele Grüße
von der Zenz :)


Kommentare:

  1. Wie immer einfach zuckersüß. Was ist das denn für ein Stoff? Der ist ja traumhaft.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  2. oh toll..der SToff....wo gibts den?

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, ich hab den Stoff schon seit letztem Jahr hier liegen und weiß gar nicht mehr wo ich ihn her hatte... ich glaub Dawanda?

    GLG Verena

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena